Riesenproblem mit Reiseabenteuer... HILFE!

  • Hallo,


    ich habe ein großes Problem. Habe gestern das Reiseabenteuer installiert und bin auch gleich mit 1 Sim verreist. Dann bin ich nach Hause gefahren aber das Spiel ließ sich nicht speichern. Habe dann nicht gespeichert.
    Als ich heute spielen wollte, war ich wieder in Frankreich, es war aber kein Sim sichtbar. Ich habe dann einen Haushalt in Frankreich gewählt. Da konnte ich dann auf "Stadt bearbeiten" klicken und speichern. Das Symbol dafür kann ich aber nun nicht anklicken, außer ich bin in diesem Haushalt.
    Selbst in meiner ursprünglichen Ortschaft kann ich zwar jeden Haushalt sehen und auch anklicken, ich kann die Stadt jedoch nicht bearbeiten und ein neues Spiel wählen- in einer anderen Familie halt.
    Ich bin echt verzweifelt...
    Kassenbon hab ich auch nicht mehr!


    Hat da jemand Tips für mich?


    ps: ist das Forum hier kostenpflichtig?


    liebe Grüße!

  • Hallo,


    habe den Kassenbon gefunden- Spiel wird umgetauscht!:applaus


    lG