Supermarkt "unvollständig"??

  • Hi Leute, ich habe vor kurzem Sims 3 neu installiert, da ich einige Probleme hatte nach dem patchen.


    Nun habe ich mir eine neue Familie erstellt und schon eingespielt. Heute wollte ich meine Sims zum Supermarkt schicken, aber der scheint mir irgendwie "unvollständig" ?? Ich meine es waren vorher mehr Menüs?? Mit Früchten und so?!


    Hier n Screen:


    PS: Den ganz neuen Patch (1.8?) hab ich noch nicht installiert hab noch 1.7.9(oder so? xD)

  • Hast Du einen dieser Mods/Hacks drin:


    - Cooking And Ingredients Overhaul (CookingAndIngredientsOverhaul.package)
    - Purchaseable Life and Flame Fruit


    können auch andere schuld sein. Nimm sie raus und lösche Deine Cache-Dateien (wenn Du einen anderen hast, der diesen Bug verursacht, bitte um Feedback).

  • Ja, ich hatte gestern " Purchaseable Life and Flame Fruit " eingefügt. Habs jetzt mal raus genommen. Jetzt ist der Markt wieder so wie zuvor. Dankeschön.