Finger weg von meinen selbsterstellten Sims!

  • Ja, ich bins mal wieder... Momentan gibt es noch kein Problem, aber möglicherweise gibt es bald eins und daher wollte ich nachfragen, was ich tun kann, um zu verhindern, dass das Spiel in Gebieten wildert, wo es nichts zu suchen hat.


    Ich spiele momentan zwei Familien parallel und habe "Fortlauf der Geschichte aktivieren" eingeschaltet, weil es das Spiel einfach interessanter macht. Aber natürlich übernimmt das Spiel immer eine Familie, während ich mit der anderen spiele und hat diese klammheimlich umziehen lassen. Noch ist kein Schaden entstanden, das neue Haus ist sogar besser. Ich habe nur Angst, dass es die irgendwann ganz verschwinden lässt oder andere komische Dinge mit ihnen anstellt.


    Gibt es außer der Deaktivierung der Funktion "Fortlauf aktivieren" irgend eine Mod oder eine andere Möglichkeit, mit der ich dem Spiel sagen kann, es soll die Finger von meinen selbsterstellten Familien lassen, aber mit den anderen ruhig den Fortlauf der Geschichte praktizieren kann. Ich mag keine Überraschungen. ^^

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!

  • Heh, die hab ich sogar schon runtergeladen. Dann muss ich sie wohl nur noch installieren. Danke. ^^

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!

  • Wenn Du beide nutzen willst, musst Du sicherstellen, dass Du die StoryProgression von Awesome ausschaltest. Die beiden würden sich gegenseitig beeinträchtigen. Ich nutzt Awesome nicht und kann daher darüber auch nichts sagen.

  • Zitat

    Irgendwie verstehe ich dein Titel dazu nicht? :D

    Hm? ^^ Was gibts da nicht zu verstehen? Das Spiel soll die Finger von meinen selbsterstellten Sims lassen. Ein verzweifelter Versuch witzig zu sein. Das ist eigentlich alles. :)


    Ich hätte nur das Story Progression Mod genutzt, um jegliche Inkompatibilität zu vermeiden.

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von CAMIR ()