Deadline - Die Band!

  • Hallo Zusammen!


    In Moonisland wird aufesehen erregt! Was ist da los? Eine Girl-Band mischt das ruhige Städtchen auf. Deadline nennen sie sich, und kümmern sich nicht darum, was "Heinz und Trude" von ihnen halten, ihnen geht es nur um ihre Musik. Sie spielen Punkrock mit allem was dazu gehört.


    HIER SIND SIE:



    Wie es weitergeht und ob ihr Erfolg anhält (und mehr) erfahrt ihr morgen.

  • Klingt schonmal gut mein bruderherzchen ist punk:Dich würde dir empfehlen noch 3 andere bilder dazu zu tun meine wurde desewegen schon gesperrt obwohl ich zu genau diesem zeitpunkt die fortsetzung schreiben wollte:misstrau:(:misstrau:(:(

  • So, dieses "Morgen" ist ja nun eine Weile her und noch immer sind keine zusätzlichen Bilder aufgetaucht.


    Ich weise hiermit auf die ---> Regeln <--- erneut hin.


    Zitat

    1.1. Regeln für Schreiber


    Um eine Fotostory zu eröffnen muss jeder Schreiber ein paar kleine Regeln beachten. Wir würden uns wünschen, dass ihr euch an diese haltet:



    • Es dürfen keine Fotostorys aus anderen Foren oder von anderen Homepages kopiert werden. Es ist nicht fair, Ideen oder gesamte Geschichten von anderen Usern zu klauen und als die Eigenen auszugeben. Wer trotzdem wegen Kopieren einer Story auffällt wird sofort im Forum gesperrt.
    • Wenn ihr für eure Fotostory ein Buch als Vorlage nehmt, müsst ihr unbedingt am Anfang eurer Story darauf hinweisen. Außerdem müssen Titel und Autor des Buches genannt werden. Bitte kopiert auch nicht den Text komplett aus dem Buch, sondern lasst eigene Idee einfließen.
    • Wenn ihr eine Fotostory beginnt, müsst ihr sofort Bilder posten. Threads mit Inhalten wie „Ich fange bald eine Fotostory an mit den Titel x“ werden von den Mods geschlossen, da sie recht sinnlos sind.
    • Ebenso werden die Threads geschlossen die einen Inhalt haben wie etwa „Ich fange bald eine Fotostory an. Welche wollt ihr haben? Vorschlag 1, 2 usw.“. Wir sind der Meinung, dass jeder die Fotostory machen soll zu der er oder sie am meisten Lust hat.
    • Jede Fortsetzung eurer Story sollte mindestens 4 Bilder enthalten. Ansonsten macht diese wenig Sinn.
    • Wenn ihr eure Fotostory aus irgendeinem Grund nicht beenden könnt schreibt ihr bitte an einen der zuständigen Moderatoren eine PN. Sie werden eure Fotostory mit einem kleinen Kommentar versehen und schließen.
    • Eure Fotostory ist zu Ende? Dann schickt einen der zuständigen Moderatoren eine PN. Die PN sollte den Titel der Story und einen Link zur Story enthalten. Eure Fotostory wird nun im Titel mit einem „[beendet]“ versehen und ins Sammelforum verschoben.
    • Falls ihr eure Fotostory auf eurer eigenen Homepage erstellt habt, könnt ihr sie natürlich auch im Forum zeigen. Ihr müsst aber die Story direkt im Thread verlinken und nicht einfach eure Homepage. Das müssten wir sonst als Werbung zählen.


    Darum werde ich den Thread nun schließen. Sollte die Story doch fortgesetzt werden, kann man mich per PN anschreiben und mir vorab das Kapitel schicken. Entspricht das dann den Regeln, öffne ich die Story wieder.