Meine Simfrau ist eine Vampirin

  • Ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist, aber ich wusste sie nicht anders einzuordnen.

    Ich habe mir bei MTS2 eine Simfrau runter geladen: Megan Fox

    Im Spiel stellte sich dann heraus, dass sie ein Vampirgebiss hat. - Also habe ich mir Megan Fox im Bodyshop mal im Detail angesehen (unter "Komponenten erstellen"). Aber auf den Bildchen mit ihrem Kopf ist kein Vampirgebiss zu entdecken!

    Ich habe Megan, deren Körper Tätowierungen aufwies, dann mit einer anderen Haut versehen, die im Ton genau zum Kopf passte. Mit der neuen Hautfarbe war auch ein anderes Script verbunden. - Aber das Vampirgbiss blieb ihr erhalten. - Wo und wie wird so etwas festgelegt???

    Hinzufügen muss ich noch, dass Megan Fox das Vampirgebiss nicht erst im Spiel bekommen hat! Wenn ich sie via CAS neu ins Spiel einfüge, dann sehe ich, aufmerksam geworden, etwas von den langen Eckzähnen, wenn sie lächelt.

    Einmal editiert, zuletzt von maureen25 ()

  • aalso wenn du nightlife hast dann kannst du doch glaube ich diese zigeunerin (heiratsvermittlerin) anrufen und sie nach einem vampircollin fragen bzw erwerben. sollte dies aber nicht wirken, bzw sollte sie dann nach einnahme des vampircollins immer noch ein vampirgebiss haben, dann setzt ihr mal ein komplett andres make up auf.

  • Mit der Vermutung, dass es am Makeup liegen könnte, hast Du fast ins Schwarze getroffen! ;)

    Es war zwar nicht das Makeup, aber ich habe dann mal unter "Brillen" nachgeschaut: Dort waren drei Felder markiert, weibliche Glatzeköpfe, denen nicht anzusehen war, was sie bewirkten.
    Einer der Glatzeköpfe stammte von dem Modder, der Megan Fox gemacht hatte, ein weiterer von irgendwem und der dritte von EA.
    Die beiden benutzerdefinierten Glatzeköpfe habe ich schließlich im Bodyshop gelöscht. Dann habe ich eine neue Megan Fox gemacht und sie mal kurz ins Spiel gesetzt, probeweise vor einen Seifenblasen-Puster, damit sie lachte und die Zähne zeigte: Sie hatte kein Vampirgebiss mehr!

    Allerdings konnte ich bei der Megan Fox, mit der ich bereits gespielt und die ich schon ausgebildet hatte, das Vampirgebiss nicht beseitigen!
    Ich hatte unter "Aussehen ändern" schon vor dem Löschen der Felder im Bodyshop diese Felder deaktiviert. - Es hat nichts genützt!

    Ich habe es auch mit Sims Surgery versucht, indem ich der alten Megan die Haut von der neuen gegeben hatte, aber das Vampirgebiss bei der alten bleibt. - Daran kann wohl auch keine Zigeunerin was ändern, denn Megan ist ja nicht wirklich eine Vampirin, sondern hat nur das Gebiss einer solchen.

    Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass ich eine neue Megan Fox ohne Vampirgebiss habe. - Vielen Dank!