Inselgeschichtenobjekte in TS2 importieren

  • Hallo ihr lieben!
    erstmal ein frohes neues Jahr 2010! hoffe ihr seit gut reingerutscht!

    habe mir vor 1 woche inselgeschichten gekauft und finde die objekte soo toll, dass ich sie unbedingt auch für meine sims haben möchte.

    es gibt ja seiten, wo man einige dieser objekte downloaden kann, aber die meisten links hauen nicht mehr hin :(

    habe dann versucht die objekte mit simpe zu clonen, das hat auch halbwegs funktioniert, bis auf die animationen... :confused:

    kann mir vllt jemand weiterhelfen? (wie ich das problem mit den animationen beheben kann oder vllt sogar eine seite auf der man die sachen noch runterladen kann?)

    wäre wirklich super nett von euch!!

    lg

  • Herzlich Willkommen und Frohes neues Jahr :).


    Die Animationen müsste man auch so hinzufügen können.
    Da wird wohl noch das Mesh Tool zu benötigt. Jedendfalls hab ich das immer benutzt, weil Wings3D kein Animationsdingens integriert hat. Wie auch immer XD.
    Ich hab jetzt allerdings ne Zeit lang nimmer gemesht, also kann ich dir grad nicht genau sagen, wie das funktioniert *selbst wieder reinfuchsen muss*.


    Hast du dich schon mal bei Modthesims umgeschaut?
    Die haben für Sims 2 ja eine Menge Tutorials, unteranderem auch zum einfügen der Animation von original Objekten.


    Bezüglich zum runterladen der Objekte, kann ich dir leider nicht helfen.
    Ich weiß nur, das Modthesims viele hatte, die aber wieder entfernen mussten, weil sie von EA eine auf den Deckel bekommen haben (wenn ich mich richtig erinner :kopfkratz).

  • Vielen dank, dass du so schnell geantwortet hast!

    Hab leider mit simpe noch nicht wirklich gearbeitet.. aber ich werde deinen rat annehmen und mich mal bei mts umschauen ;)

    Ja, dass die objekte bei mts schon mal zum download waren, hab ich auch schon gehört. :angry EA hätte doch mal ein "geschichten-accessoirespack" rausbringen können, sodass dann alle "geschichten-fans" die objekte aus den geschichten-editionen haben (vllt nur in verbindung mit dem kauf der geschichten-editionen, damit ea auch noch was verdient :rolleyes).

    Naja lässt sich nicht ändern!

    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße! :)