inselgeschichten startet nicht

  • :(
    hi...ich hab mir heute sims inselgeschichten gekauft, installation hat alles wunderbar geklappt, doch als ich spielen wollte, war nirgends auf dem desop dieses icon, und in der suche konnte ich es auch nicht finden. ich wollte es deinstallieren, doch da fand ich es auch nirgends. und wenn ich einfach nur die CD ins laufwerk schiebe, kommt auch nix. bitte helft mir:(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xXLillianXx () aus folgendem Grund: hab's doch gefunden, unter spiele, hab wohl das handbuch niht gründlich gelesen xD aber ich habe noch eine frage: wie kann man im freien spielmodus grundstücke platzieren??

  • Zitat

    Geändert von xXLillianXx (06.01.2010 um 16:57 Uhr) Grund: hab's doch gefunden, unter spiele, hab wohl das handbuch niht gründlich gelesen xD aber ich habe noch eine frage: wie kann man im freien spielmodus grundstücke platzieren??


    soweit ich weiß geht das nicht zumindest hat noch keiner etwas dazu gesagt. Wenn du einige der Inselgeschichten Themen durchstöberst wirst du auch dort öfter auf diese Frage stoßen.


    Es ist ja nicht mal das Fenster da mit dem man Grundstücke platzieren könnte wie ich letztens bemerkt habe. Von daher denke ich das da einiges einfach nicht vorgesehen ist. ;)