Sims 3 konnte nicht richtig initialisiert werden

  • Hi,
    Ich habe seit heute sims 3. Aber der zeigt mir beim starten des Spiels an, dass es nicht richtig installiert werden konnte (
    [B]0xc0000135) <- was auch immer das bedeutet. Auf jeden fall hab ichs schon neu installiert aber es geht trozdem nicht. Liegt das nun an meinem PC? Habe windows XP und müsste eigentlich alles gegeben sein was auf der Verpackung steht.


    lg
    [/B]

  • " Beim Setup von Microsoft .NET Framework 3.5 ist ein problem aufgetreten. Setup wurde nicht korrekt abgeschlossen"


    und dann noch irgendwas mit Fehlerbericht und das während der Installation ein Fehler aufgetreten ist. Und dann kann ich den Bericht senden oder nicht.

  • Admin Rechte hast du aber schon in deinem Benutzerkonto, oder nicht?


    kannst du die Details aus dem Fehlerbericht hier posten? Senden bringt Dir nix - des geht nur an Microsoft und bis sich da was tut, kommt n neues Betriebssystem raus ;)

  • Eigentlich müsste Ich die schon haben ja.


    EventType : visualstudio8setup P1 : 14001
    P2 : 3.5.21022.08_orcas_x86_net P3 : mc P4 : inst P5 : f P6 : -
    P7 : - P8 : 1601 P9 : - P10 : gencomp136_{12cd


    Dann steht da noch was in Textform auf Englisch aber das is irgendwie nur ne beschreibung oder so..


    Hier nochmal das Fehlerprotokoll:


    [01/06/10,19:34:14] RGB Rast: [2] Error: Installation failed for component RGB Rast. MSI returned error code 1601
    [01/06/10,19:34:21] WapUI: [2] DepCheck indicates RGB Rast is not installed.
    [01/06/10,19:36:57] RGB Rast: [2] Error: Installation failed for component RGB Rast. MSI returned error code 1601
    [01/06/10,19:37:05] WapUI: [2] DepCheck indicates RGB Rast is not installed.
    [01/06/10,19:43:30] RGB Rast: [2] Error: Installation failed for component RGB Rast. MSI returned error code 1601
    [01/06/10,19:43:39] WapUI: [2] DepCheck indicates RGB Rast is not installed.
    [01/06/10,19:47:10] RGB Rast: [2] Error: Installation failed for component RGB Rast. MSI returned error code 1601
    [01/06/10,19:47:28] WapUI: [2] DepCheck indicates RGB Rast is not installed.
    [01/06/10,20:35:54] RGB Rast: [2] Error: Installation failed for component RGB Rast. MSI returned error code 1601
    [01/06/10,20:36:02] WapUI: [2] DepCheck indicates RGB Rast is not installed.
    [01/06/10,20:54:28] RGB Rast: [2] Error: Installation failed for component RGB Rast. MSI returned error code 1601
    [01/06/10,20:54:38] WapUI: [2] DepCheck indicates RGB Rast is not installed.
    [01/07/10,09:26:18] RGB Rast: [2] Error: Installation failed for component RGB Rast. MSI returned error code 1601
    [01/07/10,09:26:26] WapUI: [2] DepCheck indicates RGB Rast is not installed.

  • hast du denn dein Win XP halbwegs aktuell ge Updatet?


    wenn nicht dann mach des mal zuerst...


    ich hab auch schon gelesen, dass sich das Service Pack 3 spreizt - vielleicht kannst du das, wenn dus überhaupt hast, mal deinstalliern...


    ansonsten würd ich dir schon raten auf mindestens Service Pack 2 up zu daten ;)


    bevor der letzte Schritt ( Windows neu installieren) kommt, haben wir noch n paar Möglichkeiten ;)

  • wie win xp updaten? Wo soll ich denn jetzt ein Update herbekommen?
    Ja ich sehe gerade, ich hab Service Pack 3. Soll ich das einfach deinstallieren oder wie?

  • probiers....
    kannsts ja wieder draufmachen später - wenns ned klappt


    und Windows updaten geht ganz einfach: Start klicken und dann Windows Update klicken ;)
    aber wenn du SP3 hast bist ja eh aktuell... zumindest noch ;)

  • also wenn alles nix hilft bleibt oft die Neuinstallation von XP ned ohne Wirkung...
    ob du dir das allerdings antun willst weiss ich ned... vielleicht kommt auch Win7 bei Dir bald in betracht ;)


    ich finds nur schade, wenn man ein Problem einfach hinnimmt und dann halt einfach nicht spielt...
    lass den Kopf ned hängen, wir finden bestimmt eine Lösung ;)


    Was hat denn dein PC für Daten/ Hardware intus - XP SP3 wissen wir ja jetzt.. (vielleicht irgendwelche blockenden Virenscanner oder ähnliches? )


    ich hab "Die Sims 1,2 und 3" schon auf sooo vielen PCs zum laufen gebracht, da sollte es bei Dir schon auch klappen... ;)

  • Hey
    also ich weiß nicht genau was ich gemacht habe. Aber seit gestern ließ sich auf einmal dieses Framework dings da installieren und seitdem läuft das Spiel bei mir. Danke für alles :-)

  • na also... und des Spiel... geht des jetzt auch?