Wo kann ich fotografieren lernen?

  • Der Wunsch meines Sims ist es das Fotografieren zu lernen aber ich finde keine Stätte dazu. Und wo bekommt man die Spiegelreflexkamera her?


    Vielleicht weiß jemand mehr :applaus


    LG
    Flo

  • Fotografie kannst Du überall lernen.


    Es gibt 3 unterschiedliche Kamera-Arten, die teuerste erhältst Du in Ägypten (Kramladen).


    Es gibt (ebenfalls nur in Ägypten) ein Buch, mit dem der Sim bis Level 2 die Fotografie erlernen kann; danach wird fotografiert und so wird auch die Fähigkeit erhöht.


    Wenn Du aber nicht unbedingt extra auf Reisen gehen willst, dann gibst Du halt den testingcheatsenabled true - Cheat UND dann BuyDebug ein; so kommst Du auch an die Kameras ran.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Am besten In der Volkshochschule, dsa ist kostenguenstig und sehr hilfreich. Aber mit den heutigen Kameras, die alle Funktionenn vollautomatisch nhaben, ist das technische sehr einfach geworden. Da muss man nicht viel versthen. Das, was aber ein gutes Foto ausmacht, ist der , der hinter der Kamera steht, der den richtigen Blick hat.