Einheimische spielen

  • Hallöchen! ;)
    Ich hätte mal eine Frage zu den Einheimischen in den Urlaubsländern, allerdings eine sehr einfache...
    Und zwar würde mich mal interessieren, ob man diese denn nicht spielen kann? Also, dass man einfach deren Haushalt besucht und sie steuern kann, so wie die Familien in den normalen Nachbarschaften auch...?
    Denn jedesmal wenn ich in der normalen Nachbarschaft "Haushalt wechseln" auswähle, in ein Urlaubsland umschalte und dort einen Haushalt auswählen möchte, heißt es jedesmal, dass ich den derzeitigen aktiven Haushalt wechseln muss, aber das hab ich ja ansich schon getan. oO
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ist das Absicht, soll man die Einheimischen gar nicht spielen können (mein Freund denkt ja, schließlich könnten die ja auch nirgendwo arbeiten gehen) oder mach ich es lediglich einfach falsch? Es wundert mich einfach, zumal man ja auch in den Urlaubsorten Familien erstellen kann, aber diese dann nicht spielen zu können...
    Na ja, ich hoffe mal, ihr könnt meine etwas doofe Frage aufklären. ;)


    Liebe Grüße, Chim Chiminey^^

  • Ich glaube nicht, dass man die so spielen kann, wie du gerne möchtest.

    Meine Simin hat sich mit einer Französin angefreundet und bei sich einziehen lassen. Ihr Haushalt stand nicht zur Auswahl. Sie konnte nur alle aus ihrem Haushalt in meinen mitbringen. Was ein bißl blöd ist, das Mädel ist Französin, muss sich jetzt ihre Visum-Punkte trotzdem erst erarbeiten, damit sie wieder dort wohnen kann.

  • Okay, verstehe... vielen Dank für Deine Antwort! :)
    Das mit den Visum-Punkten ist natürlich echt ärgerlich. Wahrscheinlich hatte sie von Anfang an keine gehabt, sonst hätte sie diese doch bestimmt behalten können.