probleme bei installation von sims 2

  • Hallo :)
    ich habe ein Problem bei der Installation von sims 2. Ich hab das spiel installiert und es funktionierte alles , bis beim spielen auf einmal alle häuser und nachbarstädte weg waren. ich deinstallierte das spiel und wollte es erneut installieren doch jetzt kommt immer wenn ich einen speicherplatzt aussuche kommt : "Installation im ausgewählten Verzeichnis kann nicht vorgenommen werden, da sie zu Instabilität des Systems führen kann. " :confused::(:angry
    Da speicherplatzt C voll ist habe ich es mit E und D versucht .. aber da kam dieser doofe Satzt..
    was kann ich machen ?
    bitte helft mir !
    danke schon mal :):)

  • wenn c voll ist, dann ist es klar wenn so eine meldung kommt. denn wenn du das spiel installierst wird auch platz auf c gebraucht, egal ob du es auf d oder e instalierst.

  • Ich hab auch ein problem mit sims2 und zwar hab ich es installiert da gabs auch keine probleme allerdings kommt wenn ich es spielen will -->bekannter kompatibilitätsfehler!wenn ich aber auf duchen gehn dann kommt dass es keine bekannte lösung dazu gibt...
    zur information ich hab nen laptop mit folgenden eigenschaften:


    betriebssystem: windows vista home premium(6.0 build 6002)
    systemmodel: P6620
    Prozessor: intel(R)core(TM)2Duo CPU T6500@2.10GHz(2CPUs),ca 2.1 GHz
    speicher:3066MB RAM
    direktX 11
    Graphikkarte: NVIDIA GeForce GT 220M
    herstller: NVIDIA
    chiptyp: N10P-GV2
    Gesamtspeicher:1777MB
    treiber: version:7.15.0011.7988
    datum:08.05.2009


    kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt??ich mein der laptop ist auf dem neusten stand...

  • also ich würde dir erstmal raten deinen treiber zu aktualisieren, wenn ich das richtig gesehen habe ist für deine NVIDIA GeForce GT 220M ein neuer treiber draussen. gehe einfach auf www.nvidia.com dann auch treiber download , stelle ein welche grafikkarte udn welches betriebssystem du hast.


    ich bin mir nicht ganz sicher, aber lief sims2 überhaupt problemlos mit directx11? ich glaube mich erinnern zu können das sehr viele user/spieler probeme hatten.

  • -->bekannter kompatibilitätsfehler!



    also ich hab den Fehler damals einfach ignoriert... seitdem spiel ich fehlerfrei ;)


    @zimnt du könntes mittels Partitionierungsprogramm für mehr Platz auf c: sorgen
    du könntest auch mal deine Temporären Dateien löschen - das sind meisst recht viele (wenn man nicht CCleaner nutzt)
    dann könntest du weiterhin deine Auslagerungsdatei auf d: oder e: verschieben
    die Eigenen Dateien lassen sich übrigens auch verschieben... und da is ja grad ned wenig drin, wenn mann fleissiger Downloader ist ;)


    das dürfte glaub ich dein Platzproblem auf c: beseitigen ;)