Wände tapezieren mal anders

  • Hallöchen:wink, ich weiß ja nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. :vogel (der smilie is ja genial *grinz)


    Also, ich spiele noch nicht arg lange Sims 3, aber die andren beiden Spiele hab ich bis zum abwinken gespielt ;)


    Joah und nun gibts ja diese tollen Patterns :wolki und nun hab ich mir gedacht, baust mal dein Wohnzimmer nach. Joah gar nicht so einfach hab ich nun bemerkt.


    Ich will nämlich 3 Wände in einer anderen Pattern Farbe versehen wie die andere 4.


    Und dann hab ich an einer Wand nur 2 Bahnen. Geht denn so was auch in Sims ?! Hat das schon mal jemand probiert / geschafft ?


    Über Hilfe von euch wäre ich so glücklich.


    Liebe Grüße
    wyvy

  • Das sollte eig schon gehen...Also wenn ich jetzt richtig verstehe, was du meinst. Also ich würde es so probieren jede wand erstmal einzeln zu machen und dann die nächste...Also halt erst eine tapezieren. Dann im Style-Dingenskirchen die Tapete anpassen und dann die nächste Wand tapezieren und anpassen.


    Was du jetzt mit den 2 Streifen meinst versteh ich jetzt allerdings nicht. :kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Achso... Nein. Müsste auch gehen. Denk ich mir mal. Sicher bin ich mir nicht...:D
    Also du müsstest dann eben die 2 Wandabschnitte wieder extra setzen und bearbeiten und dann erst den Rest der Wand.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Man kann jede Wandfläche die man setzt individuell bearbeiten. D.h. du tapezierst ein stück wand, machst die z.b. rot, und setzt den rest der wand und färbst den wie du gerne möchtest.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]



  • Hallo, klar geht das! Wie oben schon erwaehnt kannst Du jedes Wandteil Stueck fuer Stueck bauen und nacheinander tapezieren, dann kannst Du alle individuell gestalten