Eigene Musik ins Spiel einfügen

  • ja, das geht.
    da ich grade nicht zuhause bin muss ich nun grübeln.. ich glaube im eigene dateien-ordner unter electronic arts - sims 3 gibt es dann nen ordner, wo du deine eigene musik reinmachen kannst. diese kannst du dann an der stereoanlage hören.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Such Dir den Ordner »Custom Music« im Verzeichnis \Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\ (Windows XP) bzw. \Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 (Vista). Hier hinein kopierst Du Deine eigenen Musikstücke, die als mp3-Dateien vorliegen müssen.


    Deine Musik erklingt im Spiel, wenn Du den Musikstil »Benutzerdef. Musik« einschaltest.


    Wenn Du das allerdings so gemacht hast, wüsste ich gerne von Dir, was genau denn nicht funktioniert ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....