[gelöst] Fenster verschwinden (Nur viereckige Kasten)

  • Folgendes Problem:
    Ich habe mir ein Haus zusammengebastellt und muste dann aber feststellen, dass die Fenster, die ich eingebaut habe, verschwinden. Damit meine ich, dass anstelle des Fensters nur ein viereckiges Loch in der Wand ist.


    Dazu mal ein screenschot.



    Edit:
    Ich habe nochmal in den KAufmodus, und wieder in den Baumodus gewechselt und der Fehler war komischerweise behoben :)

    2 Mal editiert, zuletzt von AJFire ()

  • Das passiert öfter als einem lieb ist, aber du bist ja selber auf die Lösung gekommen. Soweit ich weiß ist nämlich das wechseln vom Bau in den Kaufmodus, die einzige Möglichkeit das zu beheben.


    es sieht zwar unschön aus aber solange man an den Wänden nichts ändern will ist es eigentlich egal ob man die Fenster sieht oder nicht. Meiner Meinung nach einer der vergleichsweise Harmlosen Bugs ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23