Originalfamilien in Riverview

  • Ich meld mich heute mal mit einer grossen Bitte. Ich würde gern Familien aus Riverview bei meinen Sims 2 nachbauen.Weiss jemand noch , welche Familien es da am Anfang gab,also von EA vorgegeben?
    Ich brauch weder Angaben zum Aussehen , noch zu den Charaktereigenschaften ,nur den Familiennamen, die Vornamen der Familienmitglieder,ihre Altersgruppenzugehörigkeit und die Beziehungen zueinander,also z. B. Familie Fischer:Anna, die Mutter,Ben , der Teenagersohn und Christa , das Kleinkind(solche Angaben würden mir reichen). Wär echt super, wenn mir der eine oder andere hier was schreiben könnte,auch wenn er sich nur noch an die eine oder andere Familie erinnert.

  • Hi Siola


    Ich helfe dir gern, und da ich zu Beginn des Spieles eine Stadt-Übersichtstabelle erstellt habe, kann ich dir fast alle Einzelheiten liefern. Bei einigen weiß ich auch den LTW, falls er bei Sims 2 umgesetzt werden kann schreibe ich es dazu.


    Familie Perkins: Lucky Perkins, Senior, Single, LTW: über 100.000 Simoleons
    Familie Simovitch: Eltern Fatima und Vladimir, beide Erwachsen, Teenie-Tochter Bettie; Fatimas LTW: total beliebt, über 20 Freunde finden
    Familie Wilson: Jebideha, Single, Erwachsener, Arzt, LTW: Chirurg werden
    Familie Lin: die Schwestern Roxie und Shirley, beide junge Erwachsene
    Familie Lobos: die Eltern Marisol und Angel (beide Erwachsene), die Zwillingsmädchen Anita und Charlotta; Angels LTW: Superathlet werden
    Familie Jones: Ehepaar Hannah und Aiden, beide junge Erwachsene
    Familie Shelley: Constanze Shelley, Single, junge Erwachsene
    Familie Breckenridge: Hal Breckridge, Single, junger Erwachsener
    Familie Carpenter-Rhodes gibt es zweimal, da Tochter Meadow, junge Erwachsene, Single, ausgezogen ist bei ihren Eltern Hope und Buzz (beide Senioren)
    Familie Bagley: Mutter Ma, Seniorin, mit den jungen Erwachsenen Rhoda und Sherman
    Familie Cantina: Singlefrau Lorraine, Erwachsene
    Familie Lesson: Single Jon Lesson, junger Erwachsener
    Familie Braun: Mutter Floh und Fred Braun (Senioren) mit Tochter Rabea (junge Erwachsene) und Sohn Swen (Kind), Freds Bruder Christoph mit seinen Kindern Timmy (Teen) und Susie (Kind)
    Floh möchte total beliebt sein, Fred möchte 5 Babys zu Teens erziehen (6 Kinder haben bei Sims 2 oder ähnliches), Rabea möchte mit 10 Sims liiert sein
    Familie Ivanov: Nadine und Yuri (junge Erwachsene) mit ihren Kindern Tatiana (Kind) und Dimitri (Kleinkind) plus Nadines Mutter Rayna Kaminski (Seniorin), LTWs: Yuri möchte viel Geld haben, Nadine eine große Familie
    Familie Caspian: Single Billy, junger Erwachsener
    Familie Lotario: Single Don, junger Erwachsener,
    Familie Cottoneye: Single Hunter (Erwachsener)
    Familie Joy: Vater Norman (Senior) und Tochter Elaine (junge Erwachsene)
    Familie Grisby: Vater Walter und Mutter Yvett (Erwachsene) mit Teenie-Tochter Laurel
    Familie Shallow: Ehepaar June und Tom (beide Erwachsene) mit den Teens Dallas und Mary-Kay, dazu Toms Vater Kurt (Senior)
    Familie Crosby: Ehepaar Odin und Heather (junge Erwachsene)
    Familie MacDermott: Mutter Ginny und Vater Luke (beide Erwachsene) mit den Söhnen Maximus (Teen) und Travis (Kind)
    Familie Spenster besteht aus den Schwestern Nellie und Lucille, beides Seniorinnen, eine von beiden möchte viel Geld besitzen
    Familie Neuerling: Vater Bob Sr. und Mutter Maxi (beide Erwachsene) und Teeniesohn Bob
    Familie Dean: Single George Dean, junger Erwachsener ist bei seinem Vater Bennie Dean ausgezogen.


    zuguter Letzt: die Senioren-WG bestehend aus Bennie Dean und seinen Freunden Henry McGlum und Melvin Taft


    Wenn ich keine Familie in meiner Liste übersehen habe, dann müssten das jetzt alle "Ureinwohner" von Riverview sein.


    Viel Spaß beim Nachbauen, falls ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.
    lg Nif3a

    Einmal editiert, zuletzt von Nif3a () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Danke vielmals, das ist echt nett von Dir. Hilft mir super weiter.ich habe jettz auch eine englische Seite gefunden, wo die ganzen Familien aufgezählt werden, die EA jemals für alle Simsspiele kreiert hat, da sind zwar Bilder zum grössten Teil dabei, aber leider alles auf Englisch und das ist auch ein bisschen blöd,da die Namen der Familien da teilweise schon sehr seltsam sind.Naja, jetztwerd ich dann mal zum Basteln anfangen.Nochmals vielen Dank für die Hilfe.