Problem mit "Riverview"

  • Hallo,


    EDIT 14.02.2010:
    Hab alles Mögliche gesichert, Sims 3 neu installiert, aber noch nicht gepatcht und dann meine Sims3pack Dateien wieder in den Downloadsordner gepackt und über den Launcher installieren lassen, was auch wunderbar funktioniert hat. :)
    Die Downloads werden als installiert angezeigt und tauchen auch im Spiel auf.


    Sooo...
    Hab nun zusätzlich noch Reiseabenteuer und Luxus-Accessoires Vers. 3.1.7. drauf und alle meine Sims3pack Dateien sind plötzlich nicht mehr im Spiel, aber im Launcher werden sie aber noch als installiert angezeigt!


    Hab daraufhin den "Electronic Arts" Ordner in "Eigene Dateien" gelöscht, durch Starten des Spiels neu erstellen lassen und meine Sims3packs wieder eingefügt.


    Nun Hab ich das Problem, dass sich alle meine Sims3pack Dateien im Downloadordner nicht mehr installieren lassen!
    Die Installation läuft augenscheinlich ganz normal, doch werden die Dateien später nicht als installiert angezeigt und sie tauchen auch nicht im Spiel auf!


    Lade ich mir aus dem "Store" die Dateien erneut runter, bekomme ich nach der Installation zwar die Meldung, die Datei wäre bereits installiert, aber sie ist dann als installiert angezeigt und taucht auch im Spiel wieder auf! (getestet mit Riverview, dem Sportwagen und ner Kinderfrisur)


    Sind alle meine Downloads aus dem Store jetzt nicht mehr mit meiner Sims 3 Version kompatibel?
    Muss ich jetzt alles was ich im Store runtergeladen hab nochmal runterladen? :rolleyes


    PS: Die Suche funzt bei mir immer noch nicht.


    Tschööö Elchi


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ursprüngliches Problem:
    vorab, die Suche funzt bei mir nicht, egal wonach ich suche :( .
    Falls es so einen Post schon gibt, bitte ich um einen Verweis.


    Ich hab das Problem, das die Stadt "Riverview" plötzlich nicht mehr in Sims 3 zur Auswahl angezeigt wird. Vermutlich ist sie durch einen Patch flöten gegangen...
    Bei Eigene Dateien.....\Downloads ist die "Sims3pack" Datei noch vorhanden
    Im Launcher wird sie aber als "Installiert" angezeigt.


    Nach Deinstallieren von Riverview über den Launcher, lässt sich Riverview nicht mehr richtig installieren,
    kommt zwar am Ende was von Erfolg, 100% und so, doch wird Riverview nicht als installiert angezeigt und taucht auch nicht im Spiel auf.


    Wäre nett, wenn mir da Jemand helfen könnte.


    Tschööö
    Elchi

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Elchi666 () aus folgendem Grund: Update meiner Problembeschreibung