Erneuerungen im Fotostory- und Wettbewerbebereich

  • Huhu ihr,


    wir haben uns in letzter Zeit einige Gedanken gemacht, wie wir das Fotostory- und Wettbwerbeforum attraktiv und ansprechend für euch gestalten können und haben uns nun einige Veränderungen und Erneuerungen überlegt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:


    Zunächst wollen wir dazu aufrufen, dass von euch wieder mehr Kommentare in den Stories geschrieben werden. Deshalb wird ab heute die Spamregelung gelockert. Ihr müsst euch also nicht all zu viele Gedanken darüber mache, dass euer Kommentar gleich unter Spam fällt. Natürlich begrüßen wir Kommentare die konstruktive Kritik und mehr Inhalt wie z.B. „Tolle Story!“ haben äußerst gerne! Die Regeln werden hierzu schnellstmöglich geändert.
    Außerdem wird in den kommenden Wochen eine neue Funktion eingeführt mit der ihr Stories, aber auch Wettbewerbsbeiträge, mit einem Klick so zu sagen als „toll“ bewerten könnt. Das ganze geschieht öffentlich und ihr, als Storyschreiber bzw. Teilnehmer, erhaltet schnell Feedback. Sobald diese Funktion aktiv ist, teilen wir es euch natürlich mit!


    Was sich viele von euch eventuell bereits gewünscht haben, wird bald umgesetzt: Ihr dürft selbst Wettbewerbe starten. Alles weitere zu diesem Thema findet ihr bald im Wettbewerbsunterforum. Freut euch darauf :)


    Und noch eine Erneuerungen wartet auf euch: Bald wird es eine regelmäßige „Fotostory des Monats“-Wahl geben. Die Gewinnerstory erscheint sogar auf der Startseite bzw. dem Portal. Infos hierzu folgen ebenfalls in Kürze!


    Ein besonderes Goodie noch zum Schluss: Die Bildergrenze liegt ab sofort bei 50 Bildern pro Post d.h. ihr seid jetzt auf keinen Fall mehr eingeschränkt durch diese.


    Wir hoffen, dass diese Erneuerungen bei euch gut ankommen. Sobald es Neues zu verkünden gibt bzw. die Funktionen aktiv sind, melde ich mich wieder :)


    Liebe Grüße

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Schön, dass ich da einige Regeln gelockert habt. Und auf die neuen Events freue ich mich auch schon. Wer weiß, vielleicht beleben eure Reformen den FS Bereich wieder.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]