Die Sims 3- das offizielle Magazin

  • Hallo!

    Auf der Titelseite des aktuellen Sims-Magazin (Ausgabe 2/2010) ist ein weiblicher Sim abgebildet, der eine Geburtstagstorte in der Hand hält. Wisst Ihr, wo man das rote Kleid, den roten Haarreif und die Halskette herunterladen kann, die der Sim trägt?

    Ich habe bereits vor einigen Tagen beim Verlag des Magazins angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.

    Vorab vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

    Viele Grüße...

  • Hallo!

    Falls es noch für jemand anderen von Interesse ist: Ich habe zwischenzeitlich doch noch Antwort vom Verlag des Magazins erhalten. Der Titel des Magazins ist von einem Künstler entworfen und gezeichnet. Die Kleidung gibt es daher nirgendwo zum herunterladen oder kaufen.

    Grüße und ein schönes Wochenende...

  • Hallo,


    wer hat denn schon das neuste Sims-Magazin (wahrscheinlich nur andere Abonnenten) und kann mir mal weiterhelfen?


    Auf Seite 34 bei den Trends würde ich gerne mal wissen welches Oberteil "Daniel Dichter" denn da trägt? Es ist angeblich aus dem Shop, aber ich hab jetzt schon mehrmals alle Tops für Männer durchgesucht, dieses Oberteil ist beim besten Willen nicht dabei. Oder seh ich es nur nicht?


    Vielleicht kann mir ja jemand sagen welches es sein soll.