Und nochmal Hilfe ... Lizenzverbindungs Problem

  • :deppen :(


    Ich konnte das Spiel nun Installieren und wenn ich nun auf die dDesktopdatei klicke öffnet sich der launcher.
    Wenn ich dann auf Spielen Drücke kommt irgendwann ein Fenster wo steht:


    "es gibt anscheinend probleme bei der verbindung mit dem lizenz server. stelle sicher, dass du online bist und versuche es in einigen minuten erneut."


    Das spiel habe ich übers internet gekauft und geladen...


    mein Mann meint es könnte an Kaspersky liegen. Aber er bräuchte den Port um zu versuchen es zu ändern...


    Liegt es daran? oder an irgend was anderes?


    bitte nochmal um hilfe :krank

    [CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.


    [/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Naja, wenns daran liegt müsste es ja laufen wenn du dein Hawaiihemd ausziehst; äh, ich mein Kaspersky ganz ausmachst.


    sorry, aber das Spiel ist auf dem Windoof pc von meinem mann ;)


    Mein Laptop hat nur das Hawaii hemd :D:D

    [CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.


    [/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • hmm.. dann mach doch kurz für die Lizenzaktivierung den Kaspersky aus (wie von Blood on the Ice vorgeschlagen) - danch kannst ja wieder einschalten...