nach neuinstallation von apartment leben downloads weg

  • hey,
    hab mein eines add on apartment deinstalliert und wieder installiert. hatte immer fehler angezeigt. die sind dadurch auch behoben. nur hab ich jetzt keine downloads mehr... war schon ne nette sammlung. kann ich die irgendwie wiederherstellen? wurden die ganz mit gelöscht? im papierkorb sind sie nicht... :( wär super wenn ihr mir helft, ist echt scheiße wenn man so lange sammelt und dann is alles weg... :( wusste nicht das die mit drauf gehen wenn ich es deinstalliere... mist...
    lg vero

  • Erstens bist du hier im falschen Bereich. Dieser Teil des Forums ist für Sims 2. Bitte das nächste Mal beachten. :)


    So. Jetzt zu deinem Problem. Ich kann dir leider keine Hoffnung machen. Ich fürchte die Downloads sind unwiederbringbar verloren. Vielleicht möchtest du mal in die Linkliste schauen und neue Downloads suchen. ;)


    edit: Der Bereich ist für Sims 3. Verschrieben...:rolleyes

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • hä? ist doch sims 2?!?!
    glaube hab es hinbekommen, muss nur noch schauen ob sie auch wirklich alle richtig im spiel funktionieren. drückt mir die daumen. und ich hatte an die 2000 oder glaube sogar noch mehr downloads, da lad ich ja jahre runter wenn ich die alle neu machenmuss... -.-

  • Tut mir Leid. Ich merke grad, dass ich mich oben verschrieben habe. :rolleyes Wieso liegen 2 und 3 auch nebeneinander? :D Also das ist das Download- und Bastelforum für Sims 3. Jetzt hab ich's richtig geschrieben. ^^


    Hast du neue runtergeladen? Ja oder?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]