Beiträge von LaVeron88

    hey,
    hab mein eines add on apartment deinstalliert und wieder installiert. hatte immer fehler angezeigt. die sind dadurch auch behoben. nur hab ich jetzt keine downloads mehr... war schon ne nette sammlung. kann ich die irgendwie wiederherstellen? wurden die ganz mit gelöscht? im papierkorb sind sie nicht... :( wär super wenn ihr mir helft, ist echt scheiße wenn man so lange sammelt und dann is alles weg... :( wusste nicht das die mit drauf gehen wenn ich es deinstalliere... mist...
    lg vero

    lol und ich such mich dumm und dämlich wo meine 2. rage hin ist =o) aber dann sollte man vil die überschrift von dem 2. thema und nciht vom alten nehmen. so wird ja niemand kommne der vil weiß wie ich die spieldateien und alles vom einen zum anderen rechner ziehen kann. also wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre das super. habs auch mit sonem cd kratzerentferner kack verscuht ließt er trotzdem net. werde mal versuchen die cds zu kopieren mit dem anderen rechner und dann die gebrannt beim neuen zu intallieren. nr ein bisschen viel wenn ich das mit allen adons und accessoires mache... -.- naja verscuh ist es wert. weiß nur noch net ob sich die überhaupt brennen lassen. mal sehen. lg,vero

    hey,
    mein neues notebook ließt meine sims sammlung nich tmehr richitg. habe es mit dem basisspile meiner cousine versucht und alles ging. sie hat es recht neu. dementsprechend ist auch die cd.
    hab meine cds gereinigt abe rweiter als 20% is er bei campus nicht gekommen.
    habe alle spiele auf meinem anderen notebook installiert. da ging alles. das neue hat jetzt bluray laufwerk, die sind wohl empfindlicher. ka. kann ich irgendwie die daten vom alten rechner auf den neuen ziehen? so das ich ohne cd installieren kann? oder hat ea einen austauschservice oder so? oder sonst irgendwelche tipps wie ich die cds wieder in gang bekomme?

    liebe grüße,
    vero:misstrau

    hey,
    habn neues nbook mit blueraylaufwerk (f:). wenn ich sims starten will, macht der arbeitsplatz (computer bei vista) keine rückmeldung mehr. im arbeitsplatz wird die cd aber erkannt. hab vorhin ne blueray disk abgespielt und ne dvd gebrannt, also kaputt ist es wohl nicht.
    hoffe könnt mir helfen, weil wa sist das tollte nbook ohne sims???? :angry:confused:

    :D liebe grüße,
    vero

    hm also ich hab hier bei meiner freundin bis freizteitspaß die adons und ich war beidiesims.de oder so und hab mir da patches geladen. aber weiß nicht ob ich sie für alle addons habe...

    hey,
    erst mal danke für die antwort. den boolprop testingcheats... cheat hab ich noch nie benutzt auf diesem notebook.
    komisch ist ja nur das sie mit manchen sims ganz normal sind und bei anderen geht fast nichts.

    hey,
    hab leider kein vergleichbaren eintrag gefunden. mein problem ist, das meine 2 sim eltern nicht mehr mit anderen leuten interagieren können. also untereinander nur noch wertschätzen, bei anderen mal 1ne oder 3 sachen und bei anderen wieder alles. und bei manchen aktionen wie zb was essen oder sich hinsetzten werden sie einfach hinte rden stuhl gestellt. die beiden teens machen keine probleme.
    habe mir heute und gestern viele sachen runtergeladen.
    hab die sims schon sterben lassen und verkauft aber spinnen imme rnoch.


    bitte um hilfe, bin schon sooo weit mit den beiden... *schnief*


    liebe grüße,
    vero:(

    Hey,
    ich war mit meinem lieblingssim auf einem meiner geschäftsgelände in blauseidigheide. hab da ganz normal meine gäste bewirtschaftet, als dann dieses fenster mit den 3 anklickmöglickeiten kam :cancel;reste;delete (hatte den boolprop testingcheatsenabled true an, aber das habe ich eig immer) habe dann glaube ich 3 mal auf reset gemacht und als nichts passiert ist, außerder dass das fenster wiederkam hab ich dann auf delete gedrückt. und da war mein toller alles könner sim auf einmal weg.

    geh ich jetzt auf dieses gelände, dann kann ich da nur bau und kaufmodus aufrufen (habe leider gespeichert nachdem das passiert ist.. das war vil der fehlter... mist) zu huase komm ich nich mehr rein, rauswerfen/abreißen geht nicht. wenn ich jetzt zu den freunden von dem sim gehe, kann ich ihn ja noch einladen (wolte schon einziehen lassen, geht auch nciht... versucht umzubringen hab ich auch schon, damit ich ihn dann über dieses höllentelefon wieder bekomme, verbrennt nich mal dieser harte knochen xD) der sim hat alleine gewohnt.

    weiß nich mehr was ich machen soll... zumal der sim ja noch im spiel is sonst könnt ichsie ja nicht einladen... bitte helft mir
    liebe grüße, vero

    (aso, der sim hatte gedownloadete haare und vil noch was anderes, ka ob das wichtig ist) freu mich übe rjede antwort. lg, vero

    hey, ja habe das mit dem starten so gemacht wie man es soll. kleidung hab ich mir nie runtergeladen, aber die menekens also gesichter gehen noch(also glaube ich das die alten auch noch funktionieren) und wie glaube ich schon gesagt, im SimPE kann ich alles sehen, genauso wie die anderen (die die auch noch im spiel sind). wenn jemand so nett wär, mal einen von meinen nicht funktionierenden downloads auszuprobieren, dann wär das voll lieb.
    lg vero

    hab den CEP (is doch dieses modelationsdingens oder) erst letztens runtergeladen. mache keine eigenen sachen bei sims, wollte nur mal sehen was das is. und wie gesagt ich kann die downloads darin ansehen und so, also verstehe ich nicht, warum die nicht im spiel sind...
    hat schon mal jemand wiederhergestellte downloads wieder im spiel gehabt? oder kann ich jemandem mal einen downloads schicken und ihr probiert die mal aus? wäre voll geil
    lg vero

    hey, ne hab mal alle deaktiviert, dann wieder neugestartet, wieder aktiviert, neu gestartet und noch mal auf aktivieren gelassen. nur die downloads die ich wiederhergestellt habe funktionieren nicht mehr :(

    was mir noch eingefall ist, ich glaube (insofern die nicht garnicht erst gelöscht wurden waren) die menekens sind noch da, aber alle anderen obekte (kaufmodus und so) nicht!

    hey, seit einer systemwiederherstellung sind die downloads nicht mehr im spiel. sind noch package dateien. also sehen auch noch genauso aus wie die neuen (die ich nciht wiederhergestellt hab). hab ka warum des nicht geht. meshes scheinen auch alle da zu sein.
    wär super wenn ihr mir helfen könnt, waren über 2.000downloads!
    achso hab gute reise installiert, wegen grafikfehlern deinstalliert und jetzt wieder installiert.

    hey, danke erst mal für eure mühe mir dussl zu helfen :)
    ich glaube nich das die meshes weg sind, weil warum sollten nur die weg sein und alles andere noch da sein? wär ja komisch.
    is nur so das alle sachen die ich wiederhergestellt habe nich mehr funzn, aber in diesem SImPE kann man se noch aufrufen und ansehen und so. also an der datei scheint nichts geändert zu sein.

    hatte vil von euch jemand auch schon mal downloads wieder hergestellt? und hat es bei euch dann noch funktioniert?
    würde sich vil jemand bereiterklären, das ich ihm/ihr mal einen download schicke und er/sie versucht ob er bei ihr/ihm funktioniert?
    wenn einfach mal bei icq 307179855 adden oder laveron@web.de was schicken.
    liebe grüße
    vero