Sim interagiert nicht

  • hey,
    hab leider kein vergleichbaren eintrag gefunden. mein problem ist, das meine 2 sim eltern nicht mehr mit anderen leuten interagieren können. also untereinander nur noch wertschätzen, bei anderen mal 1ne oder 3 sachen und bei anderen wieder alles. und bei manchen aktionen wie zb was essen oder sich hinsetzten werden sie einfach hinte rden stuhl gestellt. die beiden teens machen keine probleme.
    habe mir heute und gestern viele sachen runtergeladen.
    hab die sims schon sterben lassen und verkauft aber spinnen imme rnoch.


    bitte um hilfe, bin schon sooo weit mit den beiden... *schnief*


    liebe grüße,
    vero:(

  • Tag.


    Mögliche Ursache Nr. 1: Kaputter oder inkompatibler Download. Sehr wahrscheinlich, da du selbst geschrieben hast, du hättest viel runtergeladen.
    Mögliche Lösung: Erste Hilfe bei defekten Downloads


    Mögliche Ursache Nr. 2: Zu viel mit dem boolprop testingcheatsenabled true/false rumgespielt und die Familie zerschossen
    Mögliche Lösung: Kaputt ist kaputt. Familie löschen oder ältere Sicherung laden, falls vorhanden.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • hey,
    erst mal danke für die antwort. den boolprop testingcheats... cheat hab ich noch nie benutzt auf diesem notebook.
    komisch ist ja nur das sie mit manchen sims ganz normal sind und bei anderen geht fast nichts.

  • hm also ich hab hier bei meiner freundin bis freizteitspaß die adons und ich war beidiesims.de oder so und hab mir da patches geladen. aber weiß nicht ob ich sie für alle addons habe...