downloads nicht im spiel

  • hey, seit einer systemwiederherstellung sind die downloads nicht mehr im spiel. sind noch package dateien. also sehen auch noch genauso aus wie die neuen (die ich nciht wiederhergestellt hab). hab ka warum des nicht geht. meshes scheinen auch alle da zu sein.
    wär super wenn ihr mir helfen könnt, waren über 2.000downloads!
    achso hab gute reise installiert, wegen grafikfehlern deinstalliert und jetzt wieder installiert.

  • hey, ne hab mal alle deaktiviert, dann wieder neugestartet, wieder aktiviert, neu gestartet und noch mal auf aktivieren gelassen. nur die downloads die ich wiederhergestellt habe funktionieren nicht mehr :(

    was mir noch eingefall ist, ich glaube (insofern die nicht garnicht erst gelöscht wurden waren) die menekens sind noch da, aber alle anderen obekte (kaufmodus und so) nicht!

  • Hast du vielleicht noch einen alten CEP? Du musst ihn vielleicht nur mal aktualisieren. Seit März'07 gibt es 'ne neu Version.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hab den CEP (is doch dieses modelationsdingens oder) erst letztens runtergeladen. mache keine eigenen sachen bei sims, wollte nur mal sehen was das is. und wie gesagt ich kann die downloads darin ansehen und so, also verstehe ich nicht, warum die nicht im spiel sind...
    hat schon mal jemand wiederhergestellte downloads wieder im spiel gehabt? oder kann ich jemandem mal einen downloads schicken und ihr probiert die mal aus? wäre voll geil
    lg vero

  • Bei mir haben die Downloads nach ner systemwiederherstellung immer einwandfrei geklappt...

    Den CEP btauichst du, damit recolorierten Objekte, also z.B. Möbel im Spiel überhaupt angezeigt werden können... Wenn du den nicht hast, würde ich dir empfehelen, dir den auf jeden Fall zu laden und zu installieren.

  • ähm ja das war bei mir auch so du musst das alles löschen also deine Datein die du Insterliert hast und dann musst du alles neu machen... und halt alles neu insterlieren musste ich uch das is voll öde.

    LG Lala

    [CENTER][SIZE=4]&#9829;K¡¡w¡¡&#9829;[/SIZE][/CENTER]