Widerherstelungsproblem mit Spielständen und downloads HEEELP

  • hey,
    hatte sims 2 gute reise wegen der grafikprobleme wieder deinstalliert! da dann aber auch die spielstände und downloads (zu denen ich auch unter downloads n problem eintrag hab :) weg waren hab ich alles wieder hergestellt. das spiel ließ sich dann nich mehr starten also hab ich die downloads kopiert und das spiel nochmal de/-bzw installiert. die downloads funktionieren jetzt fast alle (bis auf die sims-mänchen) nicht mehr und die spielstände sind auch weg. hatte mir eig den "nachbarschaft"s ordner rauskopiert. was hätte ich rauskopieren müssen? das was ich bis jetzt dazu gefunden habe, konnte ich nicht anwenden weil ordner nicht da waren (irgendwie :gespeicherte sims/spielstände)
    kann ich meine spielstände wieder zurückholen? und wer wegen der downmloads (ja alle .package dateien, haben vorher super gefunzt) weiter weiß, bitte nicht zurückhalten mit dem schreiben. sind etwa 2.000loads und nur die, die ich mit dem wiederherstellungsding wiedergeholt habe funzn nich mehr. neue (und die alten sims) gehen.

    lg vero

  • Wenn du die Spielstände, die du jetzt aus dem Neighborhoods-Ordner gesichert hast, mit Gute Reise gespielt und gespeichert hast, ist da nichts mehr zu retten. Du kannst diese Spielstände nur mit diesem AddOn spielen.
    Gut ist es, wenn du vor der Installation von Gute Reise deine Spielstände gesichert hast, die kannst du nämlich weiterspielen.

  • naddel, hab ich richtig verstanden, dass die Kleidung und so geht, der Rest aber nicht?
    Hast du denn auch die Benutzerdefinierten Inhalte wieder eingeschaltet und dann das Spiel neu gestartet?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey, ja habe das mit dem starten so gemacht wie man es soll. kleidung hab ich mir nie runtergeladen, aber die menekens also gesichter gehen noch(also glaube ich das die alten auch noch funktionieren) und wie glaube ich schon gesagt, im SimPE kann ich alles sehen, genauso wie die anderen (die die auch noch im spiel sind). wenn jemand so nett wär, mal einen von meinen nicht funktionierenden downloads auszuprobieren, dann wär das voll lieb.
    lg vero