Teenager schwanger werden lassen etc

  • Hey leute.


    Habe den insiminator heck runtergeladen. kann zwar die beziehung von teens zu erwachsenen sogar auf heirat stellen, aber küssen etc können sie sich trotzdem nicht :( Nwie mach ich das??


    LG

  • Irgendetwas stimmt angeblich mit diesem mod/hack:confused: nicht, da er nicht aktualisiert wurde, klappen einige Sachen nicht, so vllt. auch diese Option...
    Und sorry für die späte Antwort, aber manchmal weiß eben niemand, was zu tun ist ;)


    vlg, DeepWater

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge