Meine Großfamilie O'Connell

  • Nun gehts mal weiter... :)


    Bei Chad und Jennifer O'Connell gab es folgende Veränderungen.
    Sie bekamen Zwillinge! Zwei niedliche Jungs, Troy und Kevin.



    Kevin, Haut von Chad, blaue Augen von Jenny, blonde Haare von Oma.



    Troy, helle Haut von Jenny, blaue Augen vom Opa, ebenfalls blonde Haare von Oma.


    Rachel ist zu einem süßen Kind herangewachsen. Hier Bilder von ihr im Alter von 5-8 J.






    Daddy's girl... :-)





    Rachel ist gespannt auf ihre jüngeren Geschwister!


    Rachel's älterer Bruder Dustin ist nun Teenie und ein ziemlicher "Schluffi"...ein knuffi Schluffi :-P :D Und ein richtiger Sunnyboy *herz*


    Hier mit 13/14 J.








    Ich fand das so süß, dass er seine kleine Schwester zudeckt! :)


    -----------------------------------------------


    So, nun zu Chad's älterem Bruder Shane und seiner Erica O'Connell:


    Hier gab's ebenfalls Nachwuchs, der kleine Justin, ebenfalls ein Abbild von seinen Brüdern Tobey und Dennis... :rolleyes :angry aber naja...ich habs ja einfach so kommen lassen... (wo ich stolz drauf bin!)


    Die kleine, etwas eingebildete Regina nun als Kind im Alter von 5-8 J.
    Kommt halt nach ihrer Mama...










    Sie und Rachel


    Der ältere Bruder Tobey ist nun ein Teenager. Rotzfrech, eigenwillig, spielt in ner Band als Gitarrist und hasst es, sich zu waschen... :D Sehr zum Verdruss seiner pedanten Eltern...


    Mit 13/14 J.




    mit Dustin am zocken



    Kissenschlacht mit Dustin



    Spaßkämpfen... :)


    -----------------------------------------


    Und jetzt ab zu Shane's kleiner Schwester Stella und ihrem Leandro Fernandez:


    Hier gab es keinen Nachwuchs mehr, dafür sind die Kinder schnell gewachsen.
    Hier sehen wir die kleine Sarah, die zum Kind geworden ist. Bilder von 5-8 Jahren:




    Leandro las ihr oft Geschichten vor...



    Sarah hatte ein niedliches Meerschweinchen, dessen Name ich nicht mehr weiß. Sie kümmerte sich aber liebevoll um das kleine Viech.



    Ist sie nicht schön? :)



    Sie und der Daddy Leandro verbrachten sehr viel Zeit miteinander.




    Regina und Sarah



    Die drei Cousinen zusammen beim Spielen!


    Robin war nun ebenfalls wie seine Cousins ein Teenie, und im Gegensatz zu Tobey sehr ordentlich und modebewusst. Diese Unterschiede ruckelten aber überhaupt nicht an der Freundschaft zwischen den beiden, sie blieben beste Freunde.



    Genau wie er und Dustin...


    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Wow, wirklich eine sehr schöne Familie hast du da! Ich würde auch so gerne mal eine Familie über mehrere Generationen durchspielen... aber dafür fehlt mir momentan die Zeit!
    Jedenfalls Kompliment zu deinen schönen Sims... Vor allem Sarah und Dustin gefallen mir (DUSTIN <3 ), ich hoffe, du spielst mit den beiden weiter. :D


    lg mynie

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo!:wink

    Wieder tolle Bilder!:applaus
    Als Kind gefällt mir Rachel am besten. Sie ist wirklich süss...
    Und als Teeny find ich Tobey nicht schlecht, auch wenn er einen ganz anderen Style als sein Bruder hat...

    Freu mich auf mehr!!!:freu

    Lg Bienemeja