Meine Großfamilie O'Connell

  • Soooo.... ich spiele schon seit ca. 3 Jahren in dieser Familie, und baue sie immer weiter auf. Ich habe sonst keine weiteren Familie, habe mich einzig auf diese beschränkt. Diese Familie ist irgendwie mehr für mich als einfach ein Spiel. Ich fühle wirklich Zuneigung zu diesen "Menschen" :-P Das hört sich zwar irgendwie dämlich an, aber ich habe jeden einzelnen aufwachsen sehen, habe mich um ihn gekümmert und viel Zeit, Sorgfalt und Liebe reingesetzt. Von der Geburt angefangen...ich weiß noch, wie ich gehofft hab auf ein Mädchen oder Jungen, oder eine bestimmte Hautfarbe/Augen oder so. Und als dann genau das kam, wie ich allen davon erzählt hab. :p Und dann als Kleinkind ihm alles beigebracht, als Kind die erste eins oder den ersten besten Freund. Dann die ganzen Veränderungen im Teeniealter... rote Haare, die erste Liebe, Schulstress... Und schließlich erwachsen! Verlobung, Heirat, Windeln wechseln... Und so oft ertappe ich mich dabei, wie ich in Erinnerungen schwelge, wenn ich mir Kinder/Teeniefotos von jetzigen Eltern anschaue und dabei lächeln muss....
    Ich bin einfach sentimental :D
    Deshalb kriege ich auch jedesmal einen halben Herzinfarkt, falls mal irgendwas mit dem PC passiert. Meine erste Sorge: MEINE FAMILIE!!!!!! :hua :p :D

    Achso, und ihr werdet auch bemerken, dass ich am Anfang kaum Downloads drin hatte, aber später wird es besser. Und irgendwann bin ich dann auch mal drauf gekommen, die Qualität der Bilder auf hoch zu stellen... :rolleyes :applaus

    So, das war meine Einleitung :misstrau
    Und nu kommen wir zum Sommer 2007...

    Da baute ich eine Familie zusammen, sie sollte meine typisch amerikanische Familie sein!

    Mama Mary und Papa Tim Donaldson:





    Das fand ich so süß, wie er schläft!

    So, nun die Kids (Zwillinge)
    Brian:




    Lexa:

    Kleinkind


    Kind


    Teenie


    Erwachsen


    Im nächsten Beitrag kommt dann Lexa's Familie :)

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mrs.Starkey ()

  • Lexa verliebte sich in einen jungen Musiker namens Scott O'Connell, den sie auf einem Konzert kennenlernte.




    Sie bekamen drei Kinder, Kimberly, Mark und Angie.


    Hier Kim und Angie (sind nicht sooo wichtig, deshalb nur zwei Bilder, weil ich nur mit Mark weitergespielt hab)
    Kim


    Angie


    Und Mark :)




    als süßer Wonneproppen!



    Fleißig wird erzählt beim Essen nach der Schule.



    süß!


    Seine Freundin und spätere Frau Olivia

    Sie steht in seinem Zimmer...wie man sieht, ist Mark ein großer Fußballfan :D



    Und Mark und Olivia kurz vor der Hochzeit:


    edit: Ich frag mich nur grad, warum einige Bilder so groß sind.... :misstrau naja...

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs.Starkey ()

  • Bald wird mein Liebling geboren!!! :applaus


    So, Mark und Olivia also...




    Nachwuchs stellt sich ein... Shane erblickt das Licht der Welt! (ganz der Papa)





    Da sich Shane so sehr ein Haustier wünschte, bekam er einen ganz lieben Vierbeiner.



    Da bekam Shane auch noch zusätzlich gleich 2 Zwillingsgeschwisterchen, ein Mädel und ein Junge.
    Beide haben die Augen von der Mama. Chad die Haare vom Vater, Stella die von der Mutter.


    Chad und Stella. (Chad ist mein Liebling :p)








    Inzwischen wuchs unser Shane in die Höhe (eine schreckliche Frisur :-P)


    Was allerdings das Nachbarsmädchen nicht im Geringsten stört...sie findet ihn zuckersüß!


    Zwillinge wuchsen und wuchsen... (oh...ich glaub, da hat sich jemand nicht gewaschen in dem Bild...:p)

    Chad war ein richtiges Vatersöhnchen



    Und Stellas ganzer Stolz war ihr Meerschweinchen Sparkey


    Ja und wer ist das jetzt?

    Das ist unser Nachzügler... Viola! (Ein ganz eigenwilliges Persönchen)
    Haare ala Mama, Augen ala Papa!


    Früh stellte sich heraus, dass sie und Chad Zankäpfel werden würden...


    Dafür verstand sich Chad mit Stella, seiner Zwillingsschwester umso blendender! Die zwei waren ein Herz und eine Seele...



    Grinsende Stella :D


    Shane hatte nun mal einen Blick in den Spiegel geworden, und sah sprießendes Gewächs, was ihm irgendwie ziemlich gut gefiel...


    Beim einkaufen... ist schon ein lustiger Kerl :-P


    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Bald sollte es für mich eine große Überraschung geben! :D
    Ihr werdet gleich sehen. Aber nun weiter:

    Die Zeit verging und Stella und Chad wurden auch zu Teenagern


    Anfangs hatte Chad eine ähnliche Geschmacksverirrung wie Shane bezüglich der Haare...


    Stella hatte mit 13 eine etwas "eigenwillige" Phase

    Man könnte denken, dass sie ziemlich rebellisch war, aber der Schein trügt. Sie ist eine echt sanftmütige und liebe Person, genau wie Chad, ihr Bruder. Die zwei sind total sensibel und ziemlich künstlerisch begabt. Stella spielt sehr gerne auf ihrem Keyboard, und Chad zeichnet und malt.

    Viola entwickelte sich zu einem sehr hübschen, aber verwöhnten Kind. Weil sie die kleinste war, wurde das Herz der Eltern immer weich, wenn sie etwas haben wollte, besonders das vom Papa.
    So schaffte sie es, dass sie ein Prinzessinenburg-Zimmer bekam (womit sie Chad später immer aufzog).















    Und jetzt kommt ein Rätsel... Wer ist das? (Tipp: Ihr kennt ihn schon...)



    Es ist mein süßer Chad...den ich nach einer Downloadflut fast nicht wiedererkannt habe... Ich muss wohl irgendeinen Haut-Hack dabei gedownloaded haben, der die Haut echter aussehen lässt. Das war total die Überraschung für mich, als ich die Sims das erste mal nach den neuen Downloads hochgeladen hab, und alle plötzlich so gut aussahen, besonders mein Chad! *herz* Das war das Beste, das meinen Sims passieren konnte behaupte ich jetzt mal :D

    Nochmal zum Vergleich, Chad vor und nach dem Haut-Hack:



    :applaus

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Inzwischen war aus dem Nachbarsmädchen names Erica mehr als Freundschaft geworden, und die zwei verlobten sich.


    Aus Shane ist ein wirklich hübscher Kerl geworden... Mit 13 J. hatte er es ja nicht so mit der Mode, dafür ist er jetzt umso modebewusster und geht sogar gern shoppen (was Erica natürlich super findet!) :D


    Sein Hund ist immer noch (nach Erica) sein Ein und Alles. (Hab ich doch den Namen von ihm vergessen..)




    Chad bei seiner Lieblingsbeschäftigung (außer Computer spielen)


    Chad und Stella = beste Freunde!


    In der neunten Klasse kam bei den beiden eine Neue in die Klasse. Und Chad war ihr sofort verfallen. Ihr Name ist Jennifer.


    Weniger verfallen war er hingegen seiner nervigen kleinen, inzwischen pubertierenden kleinen Schwester Viola. Die zwei hingen sich ständig in den Haaren. Doch Viola ging meistens als Gewinnerin aus den Kämpfen, weil Chad doch nachgab...eigentlich hasste er Streit.






    Viola ist zwar nicht die symphatischste Person, aber sie hat auch eine nette und lustige Seite, die aber erst später durchdringt.
    Sie hatte als Teenie drei Hobbys: Basketballspielen, Geige spielen und Shoppen. Eine lustige Mischung, wie ich finde...








    Wo immer Chad auch ist...alles würde sich so gut zeichnen lassen! Er hat immer Zeichenblock und Stift dabei, damit ihm bloß nichts entgeht.


    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Bald schon heirateten Shane und Erica, blieben jedoch in dem Elternhaus, da es sehr geräumig war. Die beiden bekamen die obere Etage, und Mark und Olivia zogen nach unten um.







    Stella und Chad mit 16 J. Das ist echte Zwillingsliebe!





    Viola mit 13 1/2 J.





    Chad telefonierte sehr oft mit Jennifer, die beiden wurden beste Freunde und verliebten sich schließlich ineinander.









    Doch auch Stella blieb nicht allein...
    Als sie, Chad und Jenny einmal zusammen unterwegs waren, kaufte sie sich ein Eis. Grade als sie schleckend um die Ecke bog, lief sie direkt in einen Jungen rein und klebte ihm das Eis mitten aufs T-Shirt. Der Junge guckte sie verdutzt an, und bevor er etwas sagen konnte, fing sie dermaßen an zu lachen, dass der Junge garnicht anders konnte, als zu grinsen. Jenny, die praktisch veranlagt ist, reichte ihm schnell ein Taschentuch, und Chad war froh, dass dieser Typ locker reagierte, und lachte erleichtert mit. Um den Unglücksraben mit dem klebrigen Shirt irgendwie zu entschädigen, luden ihn die drei kurzentschlossen in die Eisdiele ein, und er willigte schlißlich ein, nachdem Stella sich kameradschaftlich den letzten Rest Eis auf ihr eigenes Shirt schmierte, damit er nicht allein als Idiot dastand. Und hier ist er nun: Leandro Fernandez! :D


    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass alle Sims von mir selbst erstellt sind.





    Stella versuchte, ihrer kleinen Schwester etwas näher zu kommen und ihre Freundin zu werden, denn Viola hatte sich etwas abgekapselt und hing nur noch mit einem Mädel aus ihrer Klasse rum, das ziemlich arrogant und oberflächlich war.





    Am Anfang fand Viola es ziemlich merkwürdig, wenn Stella sich zu ihr ins Zimmer setzte und sich mit ihr einen ihrer Lieblingsfilme wie Cinderella Story anschaute, obwohl Stella solche Filme nicht wirklich leiden konnte, aber mit der Zeit freute sie sich darüber und wurde auch wieder ein wenig offener für ihre Familie.



    Chad wurde ein immer besserer Künstler und fing an, ein Portrait von Stella zu malen.



    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mrs.Starkey ()

  • Ich finde dieses Foto von Chad und seiner Jenny echt schön :-)



    Er hat auch eine neue Frisur... (obwohl ich ein Riesenfan von der alten bin)



    Stella hatte sich die Haare wachsen lassen und rot gefärbt, ich finde das steht ihr echt gut. Aber schnell änderte sie es wieder, weil sie das blonde doch schöner fand.




    Und ein erstes Küsschen



    Bei Erica und Shane meldete sich Nachwuchs an (Erica wünschte sich so sehr ein Mädchen)



    Und dann war es auch soweit, mitten in der Nacht!






    Ein süßes Söhnchen, der den Namen Dennis bekam. Ganz die Mama, Augen und blonde Haare. Es war zwar kein Mädchen, aber Erica war sofort verliebt in ihren kleinen Fratz.


    Das erste Enkelkind für Mark und Olivia! Und die frischgebackene Großmama enddeckte ihren grünen Daumen und fing an, Gemüse im Garten anzubauen, damit das Enkelkind auch ja gesundes Essen bekommt.


    Aus der etwas schwierigen Viola ist ein echt hübsches Mädchen geworden



    Die Zeit verging so schnell, gestern noch die erste Windel gewechselt und schon war Dennis ein Kleinkind.









    Aber nicht nur Dennis, sondern auch Chad und Stella sind zu jungen Erwachsenen herangewachsen. Die beiden zugen kurz danach aus, zusammen in eine Übergangswohnung, bis sie ihre beiden Häuser fertig eingerichtet hatten. Wir werden noch später zu den beiden kommen.



    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Hallo

    Wow deine Familie ist toll... Ich glaube nicht, dass ich die Geduld hätte sooo lange mit einer Familie zu spielen...
    Alle deine Sims sind hübsch...
    Stella finde ich als Kleinkind supersüss, aber natürlich auch Chad ist ein ganz süsser... Und erst als Teenager!*WoW*
    Viola finde ich auch hübsch, ich hoffe sie findet noch richtige Freunde...
    Und dann bekommt Erica ein Baby... Als Kleinkind finde ich Dennis soooo süss, ich bin gespannt, wie er als Kind aussieht.
    Ich denke mit seine grossen, grünen Augen und den blonden Haaren wird er es später bei den Mädchen gut ankommen...
    Ich hoffe ich sehe noch viel von deiner Grossfamilie...

    Lg Bienemeja

  • Vielen Dank für eure Kommis!! :knuddel
    Hab mich echt drüber gefreut, dass meine Sims euch bis jetzt gefallen.

    Bienemaja: Ja, Dennis ist echt süß. Als Teenie war er ziemlich schüchtern und war nicht soooo der Mädchenheld, aber er hat dann doch eine ganz Süße bezaubern können. Inzwischen ist er schon mit ihr verheiratet u. hat eine eigene 5-jährige Tochter *kleinen Vorgeschmack gibt* :D Aber dazu kommen wir später...

    Jetzt gehts erst mal weiter...

    Wie es immer so ist, grade wenn etwas besonders schönes im Leben passiert, ist das Traurige nicht weit entfernt. Drei Jahre nach der Geburt von Dennis verstarb Shanes treuer vierbeiniger Freund, der ihn durch sein ganzes bisheriges Leben begleitet hatte. Doch er fand Trost bei seiner lieben Erica und seinem niedlichen kleinen Söhnchen.







    Mark und Olivia bemerkten, dass sich Viola immer mehr positiv veränderte, sie war ein richtig fröhliches und liebenswertes (wenn auch immer noch ein wenig eingebildetes) Mädchen geworden. Sie kümmerte sich mit um ihren kleinen Cousin, spielte mit ihm und liebte es, zusammen mit Erica und ihm shoppen zu gehen. Sie und Erica wurden trotz des Altersunterschiedes richtige Freundinnen.



    Eines Tages musste Viola in der Schule nachsitzen, weil sie den Schulhof während der Pause mit ner Klassenkameradin verlassen hatte, um schnell zum gegenüberliegenden Saturn ein Autogramm zu ergattern. Ihr Pech war, dass eine Lehrerin ebenfalls während der Pause dort war, deren Tochter so lange Stress gemacht hatte, bis sie eingewilligt hatte, ihr eins zu holen.
    Während des Nachsitzens saß ihr schräg gegenüber ein Junge, der in ihre Parallelklasse ging. Er hieß Tom, und sie hatte ihn schon immer für einen Angeber gehalten. Deshalb war sie erst einmal entsetzt, als er sich plötzlich neben sie setzte und lässig sagte: "Hi, wie gehts?" Daraus entwickelte sich ein lockeres Gespräch, und Viola musste feststellen, dass er trotz seines Auftretens eigentlich ganz nett war. Sie tauschten die Nummern aus und trafen sich von da an immer öfter. Und wie soll es auch anders sein, sie verliebten sich.









    Inzwischen stellte sich weiterer Nachwuchs bei den O'Connells ein...



    Dennis freute sich so sehr, dass er ein Geschwisterchen bekommen würde und erzählte direkt seinem Schulfreund davon (ja, er ist inzwischen in der 1. Klasse :D)








    Stella hatte ihrer kleinen Schwester ohne viel zu sagen ein gutes Beispiel hinterlassen...obwohl Viola Zeichentrickfilme für albern hielt, schaute sie sich öfter mal welche mit Dennis an, weil er sie toll fand.

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs.Starkey ()

  • O.O Dennis ♥.♥ Dennis O.O SüzZzZzZ SüüühüüüzZzZzZ
    na die frau von dem werd ich umbringen! XD mein Dennis !
    mach weiter so^^

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • *lach* :roftl armer Dennis, wenn er ne Ahnung hätte, dass er so viele Verehrerinnen hat :D
    Danke dir :)

    Kommen wir nun an dieser Stelle parallel zu den Zwillingen, fangen wir mit Stella an.
    Stella war schon immer ein bunter Vogel, und deshalb wollte sie auch ihr Haus nicht so topmodern einrichten, sondern wollte es einfach und heimlich machen. (Das änderte sich mit der Zeit, aber dazu später)

    Hochzeitsfoto von Stella und Leandro





    Überglücklich...



    Voll verknallt :-P



    und ein wenig skeptisch...



    Aber das verflog schnell... ;)



    Nach einigen Wochen zweifelte Stella an ihren Kochkünsten, da sie sich ständig übergeben musste...



    ...bis sie des Rätsels Lösung herausfand :-P (sorry für den Stein und die schlechte Kameraführung...ich bin halt ein schrecklicher Photograph...aber ich muss mich trotzdem verteidigen, weil ich ja die Photos nicht extra stelle, und mich nicht hauptsächlich darauf konzentriere, sondern das Spielen ist bei mir im Vordergrund, und die Photos schieße ich die ganze Zeit nur nebenbei um Erinnerungen zu haben. Ich hab zum Beispiel erst vor 1 1/2 Monaten herausgefunden, wie man die Sprechblasen wegkriegt... also müsst ihr euch mit Sprechblasen, Steinen und komischen Kameraführungen zufrieden geben) :D



    Und dann war es auch schon soweit, ein kleiner Junge erblickte das Licht der Welt. Die beiden gaben ihm den Namen Robin. Hautfarbe, Augenfarbe und Haare hat Robin vom Leandro, aber die Gesichtszüge sind später gemischt aus Mama und Papa.
    Hier ein paar Bilder des Elternglücks:









    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • wieder schön gemacht^^
    und die wände oder sprechblasen und der gleichen ist doch nicht schlimm ist ja keine FS :-)


    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hey! Supersüsse Familie!!!
    Vorallem Hochzeitsfotos und das Bild als Stella überglücklich ist finde ich sehr schön.
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder... Und das sie nicht sooo perfekt sind stört mich überhaupt nicht...

  • Danke, Luzy und Biene!!! :) Find ich gut, dass euch diese Sachen in den Bildern nicht so stören, ist nämlich ganz schön schwierig Bilder zu finden ohne.

    Biene: An dem Hochzeitstag hat es leider geregnet...ist ja immer so (wie im wirklichen Leben... :-P). Da will man schöne sonnige Bilder haben und kriegt stattdessen dicke Tropfen ins schönste Photo des Lebens... ist aber auf der anderen Seite irgendwie romantisch :) Ja, das Photo von Stella mag ich auch sehr gern!

    So, nun gehts weiter mit meinem Chad und seiner Jenny. Sie heirateten ebenfalls und zogen in ihr schickes neues Haus ein.





    Zu dieser Zeit bekam eine Freundin von Jenny eine Katzenallergie und musste ihre zwei jungen Samtpfoten abgeben. Chad und Jenny kam das grade gelegen, denn sie waren beiden Katzenfans.
    So zogen Katzendame Butterfly



    und der zierliche, aber freche Shadow zu den beiden ein.



    Jenny und Stella waren ja schon seit ein paar Jahren die besten Freundinnen, und sahen sich jetzt auch fast täglich, genau wie Leandro und Chad. Sie waren die perfekte 4-er-Clique und hingen ständig zusammen rum.




    (Ich finde Jennifer sooooooo hübsch...)



    Aber natürlich hatten die zwei auch viel Zeit für Zweisamkeit...



    ...die dann ironischerweise bald zur Dreisamkeit mutierte... :D




    Kann es sein, dass Sims grundsätzlich entweder im Bad oder neben dem Bett ihre Babys bekommen??? :misstrau Ich glaube, bei mir ist es noch nie vorgekommen, dass mal eine im Flur, Küche oder im Garten ihr Baby bekommen hat... :confused:

    Jedenfalls brachte Jenny einen zuckersüßen Jungen zur Welt namens Dustin. (Ich erwähne, dass ich (bis auf vor kurzem (wo ich garnicht stolz drauf bin)), nie die Babys "ausgesucht" hab (nicht speichern, wieder kriegen lassen bis es gefällt), sondern sie einfach hab kommen lassen so wie es im wirklichen Leben ist. Nur werdet ihr es später noch bemerken, wieso ich es dann vor kurzem angefangen habe...)

    blablabla...Ok, hier Dustin: :D





    Dustin hat die roten Haare und die helle Haut von Mama, und die hübschen braunen Augen von Papa.

    Hier nochmal Papa Chad......... *seufz*


    He is so jummy... :D

    - - - - - - -

    So, jetzt ein kleiner Sprung zum großen Bruder Shane, seiner Erica und dem süßen Dennis:
    (ich hab immer zeitgleich gespielt, damit meine Kids der verschiedenen Familien gemeinsam aufwachsen und Freunde werden können...deswegen auch die vielen Jahre in nur dieser einen Familie)

    Dennis liebte Shane über alles, er genoss die Zeit mit seinem Papa in vollen Zügen; er war sein großer Held.



    dann war das lang ersehnte Brüderchen auch endlich da (das eigentlich auch ein Zwilling von Dennis hätte sein können. Doch dies habe ich später geschickt umgangen :-P)



    Tobey!

    So sehr Viola auch Erica, Dennis und nun auch den kleinen Tobey liebte, aber was zuviel ist, ist zuviel. Es wurde ihr zu turbulent zuhause. Schließlich war sie schon fast zwanzig... Sie zog sich oft in ihr Zimmer zurück um zu lesen oder einfach nur Musik zu hören und zu entspannen.



    Umso mehr freute sie sich, als Tom ihr einen Heiratsantrag machte. Nun zog auch sie aus und heiratete ihren Tom Anderson. Zu ihr später...


    Viola als Erwachsene





    Dennis mit 10 Jahren









    und hier kommen unsere drei gleichaltrigen Cousins als Toddler:

    Tobey:






    (und wie das Auge des Kenners sieht, ist Erica wieder in etwas anderen Umständen...)

    Robin:











    Dustin:



    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs.Starkey ()

  • Kann es sein, dass Sims grundsätzlich entweder im Bad oder neben dem Bett ihre Babys bekommen??? :misstrau Ich glaube, bei mir ist es noch nie vorgekommen, dass mal eine im Flur, Küche oder im Garten ihr Baby bekommen hat... :confused:

    bei mir ist das auch so...
    die Familie ist echt genial
    mir persönlich hat es Dustin angetan...

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Danke :) Ja, Dustin ist ein wirklich Süßer!
    Vll haben die sich ja dabei was gedacht, und die Sims bekommen ihre Babys entweder im Bad oder neben dem Bett, damit sie sich entweder vor Erschöpfung wieder hinlegen können bzw. weil es im Bad leichter geht, den Boden zu reinigen... :p


    Wie geht es eigentlich den Großeltern, Mark und Olivia? Super! Sie genießen ihre Enkel in vollen Zügen!



    Olivia ist auch voll mit ihrem Garten beschäftigt!




    Und obwohl die beiden soviel um die Ohren haben, schaffen sie es immer wieder, Zeit für vertraute Zweisamkeit zu finden. Viele leben sich in dieser Zeit auseinander, aber nicht so Mark und Olivia. Sie arbeiten jeden Tag an ihrer Freundschaft.




    Eine Etage höher, beim Ältesten Sohn Shane uns seiner Erica hatte sich, wie schon erwähnt, wieder Nachwuchs angemeldet, und diesmal bekam Erica endlich ihr lang ersehntes Töchterchen! Die Kleine hatte braune Augen wie die Oma Olivia, und blonde Haare wie Erica. Ihr wurde der Name Regina gegeben.



    Ihr älterer Bruder Tobey, inzwischen schon 6 Jahre alt, freute sich, dass er jetzt jemanden zum Ärgern hat. Tobey war ein ziemlich frecher kleiner Junge, der sich immer Streiche ausdachte und nicht besonders gehorsam war... er brachte so manches mal seine Eltern in Verzweiflung, was er aber nicht selten mit irgendeinem witzigen Blödsinn wieder in Ordnung bringen konnten (jedenfalls lachten sie dann wieder).




    Und Dennis ist nun ein Teenie... Obwohl so gutaussehend, war er ziemlich schüchtern und traute sich nicht, auf Mädels zuzugehen. Er machte seinen Eltern selten Schwierigkeiten, war gut in der Schule und war ansonsten auch ziemlich unkompliziert.







    süß, oder? :seelove


    - - - - - - - - - - - - - -


    Bei Stella und Leandro Fernandez ging es auch mit Nachwuchs weiter...



    Stella war eifrig bemüht, ihr Kilos einigermaßen im Zaum zu halten...
    Leandro musste ihr immer wieder gut zureden und ihr sagen, wie toll sie doch aussieht und kein bisschen "fett", wie sie es immer sagte. Dabei musste er natürlich totales Fingerspitzengefühl zeigen, versteht sich. Sie war da in dieser Zeit sehr nah am Wasser gebaut...


    Aber dann war Baby auch schon da. Ein süßes Mädchen, genau wie Robin ganz nach dem Papa, Haare, Hautfarbe und Augen. Aber die Gesichtszüge gemischt mit Mama. Ihr Name ist Sarah. (natürlich immer alles englisch ausgesprochen!)



    Robin war ein liebes, aufgewecktes und neugieriges Kind. Er brachte seine Familie so manches mal zum Lachen mit seinen verrückten Ideen. hier sehen wir ihn einmal mit 5 Jahren (ich weiß nicht, warum ich diese Frisur an ihm "verbrochen" habe.... *graus*)





    Er liebte es, mit Mr. Dog, dem Familienhund, stundenlang herumzutollen und zu spielen. (Den Namen "Mr.Dog" hat sich Stella ausgedacht, nachdem Robin als Kleinkind eine Phase hatte, in der er zu allen Gegenständen "Mister" gesagt hat. Damals kam es keinen Stuhl oder Tisch mehr, sondern nur noch "Mr.Chair" oder "Mr.Table", was sich mit seiner kindlichen Stimme wunderbar amüsant anhörte :-P)



    Robin mit 7





    Stella und Leandro




    - - - - - - - - - - - - - -


    Und nun zu Chad und Jennifer, wo es auch ein wenig enger wurde...



    Ein super süßes Mädchen!!!!! (Sie hatte ich mir genauso gewünscht, und hab mich so sehr gefreut als sie genauso kam). Die Haut vom Papa Chad, die schönen großen blauen Augen von Mama Jenny, und die blonden Haare von der Oma. Hier kommt Rachel:





    Unser süßer Dustin ist auch gewachsen und ein richtig knuddeliger Junge geworden. Ein ziemlich verträumtes Kind. Er liebte die zwei Katzen, und die drei kleinen Katzenbabys von den beiden. Er konnte auch mal ein wenig frech werden, aber im Grunde sehr lieb und ausgeglichen.







    Einmal hatte er nicht auf seine Mutter gehört, die ihn bestimmt 10 mal gerufen hatte, und blieb draußen mit Robin im Schnee spielen. Und so sah er danach aus....



    Das gab Ärger....


    Jennifer und Chad




    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Ohh Dennis ist sooo süss...:seelove Aber auch Chad gefällt mir... Ein Hund, der Mr. Dog heisst... Sehr süss
    Ach ich mag deine ganze Familie....

    Freu mich schon auf Nachschub...:wink
    Lg Bienemeja

  • Danke euch beiden! :)


    Blood: Ja, Robin ist echt ein richtiger Mischling aus den beiden, ein süßer Kerl.
    Biene: Wie schön, dass du meine "Chad-Obsession" ein wenig teilst :D :p Und immer wieder in meine Familie reinschaust :) Und hier kommt auch der gewünschte Nachschub:


    Die Mädchen sind nun schon Kleinkinder, hier einmal die kleinen Ladys:


    Shane's und Erica's Sprößling Regina O'Connell:






    Sie war eine kleine Nervensäge.....



    Aber spielte gerne mit Smokey, dem neuen Hund von Shane.


    Stella's und Leandro's Töchterchen Sarah Fernandez:



    Wer ihren Bruder Robin gesehen hat, wird merken, dass Sarah ihm sehr ähnlich sieht... Aber wie gesagt, ich wollte die Kinder nicht "abtreiben" wenn sie nicht gefallen, und mir einfach ein neues holen...






    Sarah und Mr.Dog bei einem romantischen Kuschelstündchen in der sommerlich warmen Luft auf der Terasse.


    Chad's und Jennifer's Mäusschen Rachel O'Connell:




    Ich liebe Rachel, sie ist so hübsch und süß!!!!




    -------


    Dennis kümmerte sich ganz lieb um sein kleines Schwesterchen:



    Und er war ein Computerfreak...er hockte die meiste Zeit zuhause und spielte stundenlang Computerspiele, hing in Foren rum und brachte sich selber ein wenig Programmieren bei. Auch war er richtig fit, denn er trainierte gern.



    Mama Erica leistete ihm beim Computerspielen öfter Gesellschaft.
    Eigentlich war Dennis ganz zufrieden mit seiner Cyber-Welt...aber eins fehlte ihm: jemanden zum Knuddeln und liebhaben!


    -------


    Und jetzt folgen ein paar Photos, die zeigen, wie gut die Cousins Dustin, Robin und Tobey miteinander befreundet waren.



    Robin und Tobey



    Tobey und Dustin



    Robin und Dustin


    Und viele gemeinsame Spieleabende...




    Und nun ein paar Bilder von Eltern, die ich schön fand...



    Erica O'Connell




    Shane O'Connell



    Jennifer O'Connell



    Chad O'Connell mit Kätzchen :)



    Stella Fernandez und Mr.Dog



    Stella und Leandro Fernandez

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D