Das Leben Davor

  • Das Leben davor




    Es war der 24 März..


    … an diesem Tag zerstörte ein Mann, mein ganzes Leben...




    24März 15Uhr




    Ich und meine Freundin machten uns Party bereit den heute ist Disconacht angesagt!


    Wir waren so glücklich wie noch nie, doch plötzlich klingelte das Telefon ganz unerwartet.....


    ….ich ging ran „Halloo hier ist Dave der Freund von Sahra!“ Sagte die Stimme am Telefon aufgeregt! Sahra ist meine Freundin ich dachte nach was er denn von ihr wolle?? Ich gab ihr den Telefonhörer.


    Es dauerte eine ganze Weile bis sie schnell die Mimik änderte, ihr Gesicht wurde schwer ihre Lippen klein und ihre Augen wurden knall rot! Nun fing sie an zu heulen! Sie schrie und schrie „Neinnnnneeeee...nein..nein..nein..cchhh“ Sarha legte auf und schaute mich mit traurigem Gesicht an.Sie hörte nicht auf zu heulen bis...sie es nicht mehr konnte!


    Es war still, kein Geräusch, nichts,es war genau jetzt toten still....Doch sie fing an mir das zu erzählen was man ihr am Telefonhörer auch schon gesagt hatte: „Meine Mutter ist tot! Sie sie sie....sieeeee ist toooottttt!!!“


    Sarha brach in Tränen aus und schrie, nie wieder werde ich diesen verdammten 24 März vergessen... nieeeemaallllsss!




    24März 19Uhr




    Mitlerweile war Sarha schon gegangen!


    Doch ich hatte nun zwei Karten für die Disco was sollte ich nun machen? Ich beschloss hinzugehen um mich von der ganzen Sache abzulenken! Doch ich konnte die Sache vorher einfach nicht vergessen!Ihre Schreie gingen mir wie Gedanken durch den Kopf immer und immer wieder!




    24März 21Uhr




    Ich hatte mich gerichtet, Geld und Tasche hatte ich bei mir, doch was sollte ich nur mit dieser zweiten Karte machen? Ich zog mich an und lief zum Auto. Ich fuhr zur Disco doch meine Gedanken waren noch bei dem Vorfall heute Mittag!


    Ich parkte das Auto auf dem Parkplatz neben der Disco und lief zur Party die gegenüber stadfand ,auf dem Weg dorthin begegnete ich einem Mann der vor der Disco stand und hinein wollte, doch er bekam keine Karte mehr!Es waren alle schon verkauft. Ich hatte zwei und ich brauch ja nur eine also gab ich ihm meine zweite Eintritts Karte.Er bedankte sich freundlich...eine Stunde später saßen wir an der sehr großen Bar und waren vertieft in unser sehr intensives Gespräch so, das ich die ganze Welt vergaß...


    Ich kam mir verstanden vor, bei ihm wie als würde er Gedanken lesen können, und genau so denken wie ich es tat!




    24März 23Uhr



    Wir kamen uns näher und näher ...wir küssten uns und verschwunden in seinem Hotelzimmer...Es war eine sehr schöne Nacht die ich bis heute nie vergessen konnte!




    25März 10Uhr morgens




    Ich wachte nackt in dem Hotelbett auf und war allein. Er war weg. Doch er hatte ja meine Telefonnummer evtl. ruft er ja an.....




    Tage vergingen ….


    „Und nein r meldete sich nicht“




    Und hier veränderte alles mein Leben:




    2 April




    Es war am frühen morgen ich ging hinaus um meine Post aus dem alten und kapputen Briefkasten zu holen. Ich machte ihn auf und aaaahhhhh....


    Darin war ein Finger voller Blut und ein Brief in dem mit Blut geschrieben war....


    „Liebe Lucie“




    „Unsere gemeinsame Nacht war sehr schön! Doch du weißt zu viel, du weißt wer ich bin, was ich mache und wie ich heiße! Es tut mir sehr Leid das du es so erfahren musst“


    „Ach und der Finger soll die mal ein Vorspiel sein was ich mit dir anstellen werde!“




    Mit den Besten Todes Grüßen


    Rooves Malpiet






    Fortsetzung folgt......





    Mfg. lila15



    (Ich hoffe euch gefällts!?):D

  • Hier ist noch der selber geschriebene Song zum Text!
    Doch er ist auf Englisch! :)


    The Song of my life!(Für das Buch)


    Every day the same fear in front of you .....
    .. what should I do?
    I run away, just gone away from here
    a new city, a new place! away from here.
    I do not hal it out every time your voice be heard
    I regret it with you on the 24th march to have been in the disco!
    the night after that my life destroyed!
    every day the same fear in front of you .....
    .. what should I do?
    I run away, just gone away from here
    a new city, a new place! away from here.
    Dien face in every street, it does say come come
    The remembrance does not let go this night this night
    aaaaaaaahhhhhhh ....
    every day the same fear in front of you .....
    .. what should I do?
    I run away, just gone away from here
    a new city, a new place! away from here.
    my life is the fear, the despair my tail
    my breath of death!
    every day the same fear in front of you .....
    .. what should I do?
    I run away, just gone away from here
    a new city, a new place! away from here.


    Ich hoffe er ist gut!? ;)

    Mfg. lila15

  • Hier ist die übersetzung zum Lied! ;)



    Jeden Tag die gleiche Angst vor dir .....
    .. was soll ich tun?
    Ich laufe weg, nur weg von hier weg
    eine neue Stadt, einen neuen Platz! weg von hier.
    Ich halt es nicht aus jedes Mal seine Stimme hören
    Ich bedauere es mit Ihnen auf den 24. März, in der Disco gewesen sein!
    in der Nacht nach, dass mein Leben zerstört!
    jeden Tag die gleiche Angst vor dir .....
    .. was soll ich tun?
    Ich laufe weg, nur weg von hier weg
    eine neue Stadt, einen neuen Platz! weg von hier.
    Dein Gesicht in jede Straße, kommt es sagen, kommen Sie
    Die Erinnerung lässt nicht los in dieser Nacht in dieser Nacht
    aaaaaaaahhhhhhh ....
    jeden Tag die gleiche Angst vor dir .....
    .. was soll ich tun?
    Ich laufe weg, nur weg von hier weg
    eine neue Stadt, einen neuen Platz! weg von hier.
    mein Leben ist die Angst, die Verzweiflung ist mein Schweis
    mein Atem der Tod!
    jeden Tag die gleiche Angst vor dir .....
    .. was soll ich tun?
    Ich laufe weg, nur weg von hier weg
    eine neue Stadt, einen neuen Platz! weg von hier.



    mfg. lila15:)