Aktiven Haushalt wechseln? Probleme?

  • hallo


    ich möchte gerne meinen Haushalt in 2 teilen, habe aber Angst, dass ich damit eine Familie für mich als Spieler ruiniere.
    Was habt ihr für Erfahrungen? Klappt das gut? Kann man gut hin und herwechseln?
    oder gibts Probleme? :confused:


    danke :)

  • Die Sims verlieren ihre Aktuellen Wünsche und sie entwickeln sich natürlich weiter, sofern du dies nicht deaktiviert hast. Das hieße es kann sein, dass deine Sims genau das machen was du nicht willst ;) Sie können wegziehen oder Kinder bekommen etc.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • und wie kann ich das ausstellen?


    technisch gesehen gibts keine probleme?
    ich hatte das mal, da hab ich den haushalt gespeichert u gewechselt u dann konnte ich den Alten nicht mehr spielen (weil ich während des umzugs gespeichert habe u das ist wohl ein bug)

  • Dann musst Du den Fortlauf der Geschichte deaktivieren - unter Spieloptionen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....