Fenster und Türen schräg - Klappt nur durch Zufall...

  • Hi,


    ich habe immer wieder das Problem, dass ich Fenster und Türen nicht schräg bauen kann...(wenn ichs brauch)


    Bisher habe ich es immer aufgegeben, doch einmal hats geklappt, aber nur durch Zufall.


    Frage: Wie kann man es machen, dass die F&T sich schräg stellen, damit man sie auch anbauen kann??


    Danke schonmal für eure Hilfe

  • Huihuihui ^.^
    eingentlisch leicht, aba erklären :illepall
    also du gehst ma ganz na dran an die Wand, und dein blick muss parallel zur wand verlaufen(oder so ähnlich:sepp)
    dann hälssu das fenster nen paar sekunden an die wand, und irgendwann müsste des klappen...


    pass aba auch auf, das das fenster in die wand reinpasst :rollauge falls da andere wände danaben sind, wo sich das fenster hinschmeißen will, gehst du an die aüßere seite der sich schließenden wände, k?

  • Huhu,

    manchmal kannst Du aber die Türen und die Fenster nicht schräg setzen, wenn ein Teil des Daches noch existiert. So isses mir letztens gegangen. Bin einige Zeit dran gehockt bis ich wusste woran das liegt.

    Tigga

    [center][/center]