Generation Wendy

  • So ich hab ja diese Woche wieder vom neuen Angefangen Sims zu spieln ;-) Habe in der Stadt schon ein Generationenspiel aber finde es ziemlich langweilig sobald die Sims zu viel Geld besitzen^^ Also habe ich gestern eine neue Sim Dame erstellt :D Darf ich Vorstellen:

    Wendy Oslow
    fängt gerade ganz von vorne an! Ihr Traum ist es eine erfolgreiche Politikkarriere aufzubauen... Angelt für ihr leben gern!

    [CENTER][/CENTER]

  • Das ist ihr kleines Haus, es liegt in der Stadtnähe und hat 2 Zimmer ;-) momentan is noch nich so viel los bei ihr... Männer sind alle schon vergriffen und meistens nich ihr Typ! Sie benötigt mal eine Zeit zum Ausspannen, einfach mal Urlaub in Weit weit weg!

    [CENTER][/CENTER]

  • Wie schon geschrieben, Wendy möchte umbedingt weit kommen in der Politik und da heißt es üben, üben und nochmals üben!


    Hier wird sie aus beruflichen Gründen nach Ägypten geschickt! Dort lernt sie auch ihre erste große Liebe Kennen...

    Nach der Auslandsreise, begleitet er sie zu ihr - sie verbringen eine schöne Zeit miteinander doch der Abschied kommt bald und Wendy ist wieder alleine...

    Aus Liebe wurde schließlich eine sehr gute Freundschaft (der Altersunterschied war um einiges größer als anfangs gedacht^^) - und als Wendy erfuhr das ihr Freund bald das Zeitliche Segnen würde machte sie sich wieder auf nach Ägypten. Dort begibt sie sich sofort zum Haus ihres Freundes - sie nahm an es würde das letzte mal sein.

    Aber dort lernte sie seinen Sohn kennen, sie teilen ungefähr das gleiche Alter und er sieht zum anbeißen gut aus!

    Fortsetzung folgt...

    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Electradia ()

  • Wendys Urlaub war jedoch schnell wieder vorbei und es wurde nur ein kleiner Urlaubsflirt, zuhause ging sie den alltäglichen Dingen des Lebens nach... doch irgendwas stimmte mit ihr in Letzter Zeit nicht! Ihr war ständig Übel und sie hatte einen Heißhunger einfach auf alles. Ihre Hosen wurden ihr auch zu eng so das sie nur noch in Jogginganzüge rumlief - Schließlich Sprach sie ihre Freundin darauf an. Bist du Schwanger?!



    Wendy eilte sofort zum Arzt um gewissheit zu bekommen, schließlich dachte sie das kleine Bäuchlein komme vom Frustessen - wegen Liebeskummer... Sie war im 5. Monat Schwanger und sie hatte es nicht bemerkt! Nun gut, ein Baby. Sie bereitete sich auf die Geburt vor und ließ an ihren Haus ein Anbau vornehmen für ein Kinderzimmer. Und eines Tages war es schließlich soweit!



    Ilay kam auf die Welt! Nun war Wendy Tag und Nacht auf Trabb und gute Freunde kamen ab und zu vorbei um ihr etwas zu helfen! Doch Ilay ähnelte jeden Tag etwas mehr seinen Vater! Wird Wendy ihn jemals von seinem Papa erzählen?!




    [CENTER][/CENTER]

  • Ohje, da hat sich ja Wendy auf was eingelassen .. Ich bin ja mal gespannt , ob der kleine Süße seinen Vater jemals nochmal zu Gesicht bekommt oder ob es das war mit dem Thema Daddy .. Wendy ist eine ganz hübsche, auch wenn sie mir ein bisschen zu sehr geschminkt ist, sie erinnert mich an ein It-Girl . Ihre Freundin hat seehr stylische Sachen an . xD

    Ich bin gespannt, wie's weitergeht !

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • XD^^ Ja das mit den stylischen Sachen, da haste echt recht^^ Das is eigentlich die 2. Generation von meinem 1. Spiel und die machen ja was sie wollen sobald sie mal selbstständig leben! Aber das is ja das witzige an dem spiel finde ich ;-)!

    [CENTER][/CENTER]

  • So es geht mal weiter ;-)
    Wendy wurde nun ein weiteres mal befördert und da das alte Haus trotz anbau zu klein wurde hat sie sich beschlossen umzuziehen, näher an die Stadt.


    Dort hat sie natürlich auch ihr eigenes Gärtchen!


    Wendy hat sich in ihren besten Freund verliebt (schon vor dem Umzug) aber sie wollte es Ilay nicht sagen, da er sich überhaupt nicht mit ihm versteht. Ilay denkt er is der Mann im Haus und keiner darf seiner Mama zu nahe kommen. Aber Wendy und Phill möchten nun Heiraten... und Phill versucht mit ihm Freundschaft zu schließen


    Da nun alles geklärt war, konnte ja endlich die Hochzeit und ein neuer Lebensabschnitt beginnen!


    ein paar Wochen später wird Wendy Schwanger und Ilay freut sich schon auf sein neues Geschwisterchen


    Ilay wird schließlich zum Gutaussehenden Teenager und man merkt ihm immer mehr die Ägyptische Abstammung an... Seine kleine Schwester (mit Mama Wendy im hintergrund) heißt Sophia ;-)

    [CENTER][/CENTER]