Produktkey wird schon verwendet

  • Ich habe mein Sims 3 gebraucht gekauft
    habs installiert und wollte mich dann anmelden um mir das tolle Welt-Erstellungs-Tool herunterzuladen
    aber da kommt dann eine Nachricht, dass mein Produktkey schon verwendet wird.
    Also ich denk mal das der vorbesitzer sich schon mit dem key angemeldet hat.
    kann mir jemand helfen?
    kann ich mich irgendwie an eagames wenden, das sie mir einen neuen key geben o.ä.
    ich hab nirgends ne e-mail adresse gefunden
    merci ´smikale

  • Jop, versuch es mal direkt bei EA. Gegebenenfalls benötigst du einen Kaufbeleg.



    Kontaktdaten stehen im Handbuch eigentlich immer auf den letzten Seiten Nur irgendwie nicht die Mail Oo


    Online - Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln



    edit: Ich hab grad mal den Thread Titel geändert. So weiß man wenigstens, um was sich das Thema dreht. ;)