Probleme mit Sims 2 seit Windows 7

  • Hi,


    folgendes Problem: Meine Festplatte ist kürzlich kaputt gegangen, hab ne neue reinmachen lassen und bei der Gelegenheit hab ich Windows 7 aufspielen lassen. Seit dem läuft Sims 2 nicht richtig.


    Bei dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true, kann man ja auf Sims klicken und dann auf "Make Selectebal" (oder wie man das schreibt), ich kann da auch rauf klicken aber ich kann diesen Sim trotzdem nicht steuern!


    Was mir auch noch aufgefallen ist, ich kann das Aussehen meiner Kinder nicht ändern im Spiegel?! Vorher ging das :-(


    Und die Grips-Milch kann ich ebenfalls nicht verwenden?!


    Woran kann das liegen?


    Danke im Vorraus

  • also ich habe keine probleme unter win7 sims2 zu zocken, hast du die 32 oder 64 bit version von win7 drauf?


    aussehen und grips milch: hast du denn dein spiel auch gepatcht?

  • Liegt es vllt. einfach daran, dass Sims2 nicht für Windows 7 ist, oder gibt's da bereits eine entsprechende Version :confused: Denn wenn nicht, wäre es verständlich, dass es nicht richtig läuft...


    EDIT: Okay, also daran nicht. 'gepatched' bedeutet, sich einen 'Patch' runterzuladen, der Fehler im Spiel behebt. Welche Add-ons hast du denn drauf ? Denn dann würde ich dir empfehlen für die immer den entsprechenden Patch runterzuladen ;)

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von DeepWater ()

  • sag mal deine Systemdaten bitte.


    vielleicht is ja deine Hardware zu gering um Sims2 auf Win7 auszuführen...


    vielleicht hilfts auch wenn du den aktuellen Patch aufspielst...