Mehrere Urkunden verkaufen / übertragen

  • Hallooo!


    Meine alte Simdame segnet bald das Zeitliche und ich möchte vorher schon dem Sohn, der jetzt ausziehen soll, die Urkunden der Unternehmen übertragen, mit denen ich eine Partnerschaft eingegangen bin... Wenn ich die Urkunden im Inventar anklicke, erscheint jedoch nur die Option "Geld einsammeln" und nicht wie üblich "Übertragen an..." und "Verkaufen", so wie es der Fall ist, wenn man nur eine Urkunde hat. Die 2 Urkunden lassen sich auch nicht "trennen", es gibt nur ein Symbol mit der Kennzeichnung "2" am Rand.


    Kann mir einer helfen und sagen, wie ich die Urkunden doch noch übertragen kann?


    Danke im Voraus!


    Lindchenpu

  • :misstrau
    hast du mal einen screen davon?
    ansonsten - vllt geht es nur, wenn die beziehung der personen zueinander gut sind? vllt haben die ja zu wenig beziehung zueinander? das könnte ich mir noch vorstele, weiß aber nicht ob es damit überhaupt zusammenhängt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]