Eure Hilfe wird ein wenig benötigt

  • Liebe Mitglieder,


    aktuell planen wir für euch einen Bilder Upload und Gallery Bereich hier direkt im Forum.
    Dazu haben wir auch bereits ein Script gefunden was dies ermöglicht aber natürlich leider auch kostenpflichtig ist.


    Wie ihr ja wisst investiere ich natürlich sehr gerne in das Forum und mache das jeden Monat sodass für euch keine Kosten entstehen. Nun würden wir gerne für euch das Script erwerben und deshalb würde ich vielleicht zu einem kleinen Spendenaufruf starten.


    Der Preis beträgt 129 $ was umgerechnet derzeit 96,00 EUR sind. Ich gebe natürlich auch etwas dazu und würde mich freuen vielleicht die eine oder andere Spende von euch mit zu investieren.


    Das Script findet ihr hier:
    http://www.photopost.com/featuresphp.html


    Dies soll natürlich für die jenigen keinesfalls negativ ausfallen. Jeder der mind. 20 EUR spendet bekommt auf Lebenszeit natürlich bevorzugt um ein vielfaches mehr Speicherplatz für seine Fotos und Bilder sowohl hier auch als bei www.sim-files.de


    Wer weniger spendet (unter 20 EUR bis 10 EUR) bekommt dies mind. 3 Jahre und darunter dann 1-2,5 Jahre.


    Ich würde mich über eine rege Anteilnahme freuen. Per Paypal (admin@simsforum.de oder Überweisung ist dies natürlich möglich. (Bei Anfragen zur Überweisung bitte mir kurz eine PM schreiben)


    Sobald wir den Spendenbetrag zusammen haben werden die Spender natürlich benannt und das Script unverzüglich erworben.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    Viele Grüße


    Lars