bitte disk eins einlegen

  • Hallo, ich habe bei Saturn die cd die sims zwei gekauaft. Leider schaffe ich es nicht diese zu installieren.
    Also: ich lege die cd ein. dann gehe ich auf Computer und klicke auf das Symbol mit dem grünen diamanten. dann kommt ein kleines feld auf dem steht "bitte cd1 einlegen" In der Verpackung ist ab nur eine cd und auch die verpackung ist nur für eine cd gebaut, (kann also nicht am verkäufer liegen) ich habe keine ahnung woran das liegt :confused:
    bitte helft mir.
    Tjeri

  • du hast bestimmt die dvd version, die cd version hat 4 cd´s. kann es sein das dein cd oder dvd laufwerk vielleicht nicht über kopierschutz kommt? ist staub oder sind kratzer auf der cd/dvd?

  • falls du Vista/Win 7 hast, installierst du als Admin?

    Sonst mal nach nem Firmware-Update für das laufwerk googlen, bzw mal die Systemdaten des laptops posten, dann können wir dir zumindest schon mal sagen, ob es überhaupt Sinn macht, weiter nach der problemursache zu suchen, oder ob das Spiel auf dem Laptop womoöglich aufgrund des Systems gar nicht spielbar ist.