Probleme beim runterladen von Nachbarschafts-tool :(

  • Huhu,

    ich habe ein Problem beim runterladen des Tools und weiß einfach nicht mehr weiter :angry
    Unzwar wenn ich hier http://www.thesims3.com/game/tools/world << auf der Seite auf Download klicke kann ich mich ganz normal anmelden nur ich angeblich ist meine Seriennummer falsch, aber die ist aufjedenfall richtig! -.-
    Kann man anhand meiner Seriennummer herrausfinden ob ich mich dort schonmal angemeldet habe? Das muss schon so lange her sein das ich es garnicht mehr weiß.
    Tut mir leid wenn es einen ähnlichen Beitrag schonmal gab. Aber ich versteh das alles echt nicht. (habs nicht soo mit Computer^^)

    lg

    Edit: Die eingegebene Seriennummer wird bereits verwendet.

    Also hab ich dort ein Acc? Wie finde ich herraus wie der heißt?
    Ich habe nur 2 E-mail Adressen und keine funktioniert bei "Passwort vergessen"
    Also Sims3 draußen war hab ich mich dort angemeldet und alles ging wunderbar.
    Wenn ich auf dieser Seite auf mein Postfach klicke habe ich dort eine Nachricht von 06.09
    heißt, das ist mein Acc von damals? Und wieso sind meine Punkte weg -.-

  • Hi du


    schreib doch einfach mal an den Support von EA... die helfen dir bestimmt.
    das dauert zwar ein paar Tage, aber ich hab auch mein Problem gelöst bekommen - und das in deutsch ;)
    viel Glück


    p.s. schreib einfach deinen Seriennummer gleich mit dazu - das erspart Schriftverkehr