Sims 2 hängt sich im CAS-Modus auf

  • Guten Tag, liebe Simfans :)
    Wie oben schon beschrieben habe ich ein kleines Problemchen beim erstellen von neuen Familien. Egal was ich versuche, immerwieder fährt sich das Spiel beim Erstellen fest. Über den Task-Manager kann ich es dann wieder schließen, aber trotzdem nervt es -.-


    Ich hatte dasselbe Spiel mit denselben Add-Ons schon einmal auf diesem Laptop installiert und da lief alles noch fehlerfrei - sogar mit den fast 3 GB Downloads. Aber jetzt geht es einfach gar nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe (außer dass ich jetzt noch keine Downloads habe). Mit dem neuesten Patch klappt es auch nicht :misstrau Langsam bin ich echt am Verzweifeln, ich hab echt keine Ahnung, was da schief gelaufen ist -.-


    Ich habe selbst bei der Suche und über Google nichts Passendes gefunden, ich würde mich über eine Antwort freuen^^


    Liebe Grüße, Nyala :D
    Jo, bin wieder da

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyala ()

  • ja da gibts jetzt warscheinlich viele Lösungen...


    du hast das Spiel warscheinlich neu installiert... - warum?


    hast du nach der deinstallation die Registry bereinigt > im Forum suchen wies geht ;)


    defrag könnt helfen... am besten vor der neuinstallation....


    was hast du verändert, dass es nicht mehr läuft? (eventuell winupdates drauf? oder irgendwelche tune up utilities? )
    cache dateien löschen hat schon oft geholfen....
    was weiss ich noch - vielleicht weiss der crinrict noch mehr, oder s oberschaf,oder meine süsse mitmoderatorin ;)