Wie baut man Ein Krankenhaus etc.?? Auto???

  • Wie baut man in Sims 2 ein Krankenhaus Supermarkt .... etc ?????


    Noch eine Frage: Hat Man irgendwann ein Auto oder hat man nur das Taxi??

  • Zu 1. für ein Krankenhaus/Supermarkt, musst du dir entsprechende Downloads runterladen.
    Solche Downloads findest du meistens bei Modthesims unter dem Begriff "hospital - Krankenhaus", "Supermarket - Supermarkt".


    Zu 2. Autos bekommt man erst mit dem Add on Nightlife.
    Wenn ich mich recht entsinn, gab/gibt es auf der offiziellen Seite aber auch Autos, die kein Add on benötigen, aber nur eingeschränkt genutzt werden können *glaub*.



    EDIT: Grah, ich sollte nicht immer soviele Tabs auf haben, dann wüsste ich auch das wir uns hier im Sims 3 Bereich befinden :roftl. *bei Sims 2 war*


    Nochmal zu 1. Ein Krankenhaus kannst du bis dato nicht selber bauen. Wenn es irgendwann entsprechende Downloads dazu gibt, dann solltest du wirklich einmal bei Mts stöbern gehen.
    Momentan bin ich auf keinem akutellen Stand, aber soweit ich weiß, gibts in der Richtung noch nichts.


    Nochmal zu 2. Ein Auto kannst du im Kaufmodus erwerben ;).

  • Ich hab mal bei Sims2 ein Krankenhaus gebaut und mir damals viele Details bei Mts heruntergeladen. Meine "Angestellten" waren die Bewohner dieses Grundstückes, die natürliche allesamt in der Medizin Karriere gemacht haben. Irgendwo bei Mts gibt es sogar einen Rettungswagen zum downloaden. Echt cool! Ich glaub bei Sims2 war es sogar möglich irgenwie einen Helikopter-Landeplatz zu bauen. Kommt besonders gut auf den Dach! Viele kleine Details und Accesoires machen aus einem normalen Wohngrundstück eine wirklich coole Klinik. Autos wie schon gesagt sind nur mit dem Add-on Nightlife zu haben.
    Einziges Manko: Es kommen keine Patienten zu dir! Obwohl, du könntest von den acht Personen in deinem Haushalt nicht alle zur Arbeit schicken, sondern den Opi als alten, kranken Demenzkranken deklarieren ...:)


    Einen Supermarkt zu bauen ist sehr einfach wenn du im Besitz von dem Add-on "Open-for-Business" bist. Da sind dir fast keine Grenzen gesetzt. Auch hier gibt es schon wie erwähnt bei Mts super Sachen zum downloaden, mit denen du alles rund um perfekt gestalten kannst.


    Ich vermisse ein wenig die uneingeschränkte Kreativität von Sims2...das neue Sims kann ja noch nicht so viel...ist halt anders.


    Hmm, gibt es nicht irgendwo in den Tiefen dieses Forum noch Pics von meinem Krankenhaus :kopfkratz