wie sims 3 reiseabenteuer installieren??

  • ich will mir reiseabenteuer installieren und ich weiß auch schon, dass ich des aktualisieren (patchen) muss..ich hab des patch 1.9.22 jetzt gedownloadet und wollte des spiel jetzt damit patchen aber da steht das eine andere spielregion ausgewählt werden muss oder so o_O ... ich weiß nicht wie man des machen muss..kann mir des jemand erklären??

  • also normalerweise ist es ganz einfach. Man hat ja das Hauptspiel. Dann einfach die CD/DVD mit dem Add-on einlegen und es sollte automatisch starten. Wenn du schon höher als das Spiel gepatcht hast, kommt ne Meldung wegen dem Patch und das es ne ältere Version ist oder so. Einfach auf "ok" klicken und erstmal ignorieren. Dann installiert sich das Spiel eigentlich alleine. Sobald man dann das Spiel startet und der Launcher aufgeht, installieren sich entweder die neusten Patches alleine (wenn automatische Aktualisierung eingestellt ist) oder der Launcher zeigt dir an, daß es aktuelle Patches gibt und dann sagste dort "jetzt installieren".


    Wegen der Sprache, stell die Sprache ein mit der du dein Hauptspiel installiert hast.


    Und guck mal hier, hier gibts auch noch Info dazu: http://www.simsforum.de/vbulle…nteuer-ohne-probleme.html
    Solltest du auf jeden Fall vorher lesen. ;)


    kuroi-neko

  • hab beide spiele im internet bestellt...aber ich hab mal ne frage kann mir jemand die "code_version.txt" hochladen weil ich hab die irgendwie gelöscht oder so..
    achjaa des mit der spielregion hab ich jetzt geschafft..danke

    Einmal editiert, zuletzt von banane... ()

  • code_version.txt? wie hast du die datei gelöscht oder stand da deine abgespeicherter serienschlüssel drin?
    wenn das nur eine datei ist, kannst du das spiel im schlimmsten fall sogar neu installieren. wenn das eine anfrage auch den serienchlüssel ist, sei dir gesagt das solche anfragen hier nicht erwünscht sind und dieses thema auch nicht weiter behandelt wird.
    ich kenne diese datei garnicht und entschuldige mich dafür wenn es nicht mit dem schlüssel zu tun hat.


    sorry wenn ich mich jetzt doof anstelle, aber ich habe seit 2 tagen kopfschmerzen und vernebelt mir grad das hirn etwas. ausser die lösung ist das ich neu installieren muss.

  • also bei mir beinhaltet die Datei folgenden Text: ( sie ist übrigens 2 mal vorhanden)
    im Game Ordner:
    description=Version: 0.RL-2.0.98 Changelist: 763975
    und im Cache Ordner:
    description=Version: 0.DL-0.0.11195 Changelist: 625803


    kannst ja selber einfügen in ne Textdatei....
    aber neu Installieren sollte die Datei auch wieder zutage fördern (wird wohl die Spielversion sein, die da drinsteht )