Sims3 Hauptspiel / schwarzer Bildschirm / Patch

  • Hallo.


    Ich bekomm beim spielen des Hauptspieles immer einen schwarzen Bildschirm und muss den Notebook dann neustarten.
    Habe gelesen das dagegen ein Patch hilft, habe diesen aber bisher noch nicht finden können.
    Hätte generell gerne alle Patches für das Hauptspiel.
    Kann mir da jemand von Euch evtl. mit einem Link weiterhelfen?
    Die Links die Google mir so alle ausgeworfen hat, waren mit AddOn.


    Und bevor jemand fragt; GraKa treiber ist auf dem neusten Stand. ;)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • öhm du kannst aber unten links der letzte knopf im launcher auch auf updaten bzw Spielupdates gehen. dann geht das auch automatisch.
    aber vorsicht, zuvor sämmtliche downloads, hacks und mods deinstallieren bzw deaktiviren.

  • ...Und bevor jemand fragt; GraKa treiber ist auf dem neusten Stand. ;)



    ja ok.. aber, was für ne Graka hast denn überhaupt?
    und wenn wir schon dabei sind.. die übrige Hardware würde uns in so nem Fall schon auch intressieren... kann ja sein, dass deine Hardware zum Simsspielen einfach ned reicht - dann stürtzts nämlich auch oft ab...