Fehlercode 13 ...

  • ... beim speichern


    ich bin mir nicht sicher obs das schonl irgendwann mal gab, aber ich habe die suchfunktion benutzt und es kam nichts gescheites raus. bitte nicht hauen :D hab heute auch leicht tomaten auf den augen, bin heute morgen schon gegen die tür gerannt. :D


    also ich habe heute den ganzen tag sims 3 gezockt, immer zwischendurh mal gespeichert. aber eben grade wo ich auf speichern und beenden drücken wollte kam diese fehlermeldung.
    egal ob nur speicher, speichern als, speichern und beenden oder nur beenden wo er mich nochmal fragt ob ich eventuell nicht doch speichern möchte.
    überall der gleiche fehler.


    meine pc daten falls nötig:


    Intel Pentium 4 CPU 3.06 GHz
    2.048 MB Speicher
    Packard Bell BV Cuba MS-7301 Mainboard
    NVidia GeForce 8800 GTX mit neustemm Treiber
    Win7 32 bit mit allen wichtigen updates


    das spiel habe ich erst gestern neu installiert weil ich bei der installation was falsch gemacht habe, es wurde ordentlich deinstalliert mit tuneup und die registry mit ccleaner gereinigt etc und komplett installiert.

  • das habe ich alles schon versucht. naja ausser das mit dieser bad datei oder wie die sich schimpft.
    werde es mal ausprobieren, aber was mich auch daran gewundert hatte war das ich zuerst ohne probleme speichern konnte und erst zum schluss wo ich aufhören wollte er dann diesen fehler anzeigte.
    ich habe sogar mir 12 gb virtuellen speicher zugeschrieben, also da dürfte es wohl kaum daran liegen das ich zu wenig habe.


    aber wie gesagt das mit der datei werde ich einfach mal testen. kann ich es denn wirklich ohne bedenken löschen, also nicht das ich das spiel dann wieder neu installieren muss oder so.


    Edit: wo finde ich diese datei genau? habe win 7 drauf.

  • Die Datei mit der Endung bad kannst du löschen, sie funktioniert ja sowieso nicht mehr.


    Die findest du hier: Benutzer\Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves

  • ah danke,habs gefunden udn es geht wieder.
    wenn ich gerade am spielen bin udn wieder das prolem auftrtitt, kann ich währenddessen zum deskopt zurück und die datei löschen oder stürzt mir das spiel dann erst recht ab?
    ich frage deswegen, weil wenn ich mal ne weile nicht speichere, ich vergess das ziemlich oft dann geht mir wenigstens nicht alles verloren.

  • hmmm hört sich gut an auch wenn ich keine hacks oder mods mag. aber woher krieg ich den, hats du da nen link? und wie muss ich dann damit umgehen bzw wie muss ich den einbinden?

  • hi ich habe seit denn 2.6 das add-on traumkarrieren und ich habe 1000000000000 probleme !! ich habe luncher probleme mein spiel stürtzt ab und vor kurzen hatte ich noch fehlercode 13 könnt ihr mir das so einfach wie möglich erklären wie ich das bekämpfen kann :( ?
    bitte bitte so schnell wie möglich antworten weil ich nur noch wenig zeit habe zum spielen :((((


    lg


    OZAKA