Technisches Installationsproblem Sims 2

  • Hallo Community,
    ich hoffe ich habe das richtige Forum für mein Anliegen gefunden.
    Ich habe ein Problem bei der Sims 2 Installation. Ich spiele auf einem Laptop von Medion mit Windows Vista und HATTE die Sims 2 + einige Addons bereits auf dem PC, allerdings wieder gelöscht. Das Problem ist folgendens:
    Jedes Mal wenn ich die Sims 2 Orginalspiel CD 1 einlege um das Spiel zu installieren kommt eine Fehlermeldung,siehe Bild,. Diese Fehlermeldung war mir neu, da als ich die sims 2 das erste auf meinen computer gemacht habe, sie nicht kam. Darauf hin habe ich mir nochmal das gleiche spiel ausgeliehen, da ich dachte es stimmt vielleicht etwas nicht auf der CD, allerdings klappte es auch hierbei nicht. Danach versuchte ich es auf einem anderen PC und welch ein Wunder es klappte, aber wie bereits gesagt, leider nicht der richtige Pc. Dann habe ich mir gedact das das Laufwerk vielleicht beschädigt ist, um das zu testen habe ich eine andere Spiel CD eingelegt und es klappte darauf hin. Ich verzweigel langsam echt und weiß nicht mehr was ich machen soll!
    Hm komisch ich krieg die URl vom Bild nicht raus, aber ich kanns mal so versuchen:
    Das Bild sah ungefähr genaus so aus, nur statt "V redu" war ein OK-Zeichen