Geister hinzufügen

  • Hallo,

    ich wollte meine Simin wiederbeleben, da sie mir bei einer Spülmaschinenreparatur ums Leben gekommen ist. Einen Anruf vom Institut habe ich nicht erhalten und eine Option erscheint auch nicht wenn ich den Grabstein im Inventar habe, also habe ich den Grabstein lange stehen lassen, bis der Geist auftauchte. Wie füge ich diesen Geist zu meiner Familie wieder hinzu? Gibt es einen Cheat? Ansprechen kann ich die Geister-Simin leider nicht :( Für Ambrosia habe ich auch schon alle Zutaten. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    MfG C.

  • hast du mal probiert beim wissenschaftsinstitut zu klicken? eigentlich sollte da dann die option kommen von wegen "sim widerbeleben".aber ich weiss nicht ob das mit dem anruf oder mit dem job selber zu tun hat.

  • Also das habe ich schon versucht. Mit und ohne Grabstein im Inventar und mehrmals über verschiedene Zeiträume. Da erscheint leider keine Option :(

  • hat der sim der noch lebt denn die wissenschaftkarriere? ansonsten weiss ich selber nicht wirklich genau wie, wann und warum der anruf mal kommt und mal nicht. sorry wenn ich dir da nicht wirlich weiter helfen kann.