Launcher Probleme

  • Hallo Leute,

    ich habe mein spiel neu instaliert und wollte nun wieder meine downloads über den launcher herrunterladen.
    Aber leider tut sich da grad auch gar nix, ich bekomm nicht mal ne fehlermeldung!:eek:

    Geht das nur mir so oder hat jemand anderst das Problem auch?

    Vieleicht hat mir jemand einen Tipp wie ich wieder an meine sachen komme.

  • was genau ist das problem?
    läd er die sachen nicht in den launcher?
    ich hatte das problem mit dem launcher und den sache die ich im store gekauft hatte auch, aber das problem lag am opera, ich musste die sachen über den internetexplorer laden damit diese im launcher erscheinen.
    wenn das das problem nicht sein sollte, dann sage bitte was genau das problem ist.

  • also die sachen werden nicht mehr in den launcher geladen. zuerst ging es noch soweit, aber dan ist es stehen geblieben und jetzt geht gar nix mehr.
    wie hast du die dan genau runter geladen?

  • naja launcher geöffnet, dann den internet explorer. bin auf die seite, habe mich eingeloggt und bin z.b. auf tiki flair gegangen hae auf runterladen gedrückt und gewartet bis es im launcher angezeigt wird und sich runterlädt. danach mus man es halt nur noch installieren. ich würde aber dazu raten das du alles nacheinander machst und nicht alles gleichzeitig, dennn dann können ebenfalls fehler auftreten, habe das mal alles zusammen gemacht und mich gewundert warum ich ständig fehler angezeigt bekam. :D


    wie heisst es doch so schön: immer mit der ruhe, in der ruhe liegt die kraft. :D

  • hast du mal dabei die firewall ausgeschaltet bzw deaktivirt? kann ja sein das es auch daran liegt das nichts passiert.

  • so, ich mal wieder! :)
    Also ich hab den Download Manager neu instaliert, aber leider hat es zu keinem erfolg geführt!
    Also viel möglichkeiten wird es wohl nicht mehr geben, dan sollen sie halt ihre sachen behalten! :angry

    Aber danke euch beiden für eure Hilfe!

    LG Schätzchen

  • Hallöchen ihrs :)


    ich wollte meinen Sim über den Launcher uploaden.
    Leider zeigt er mir dann nach dem Upload immer an: Es ist ein Systemfehler aufgetreten


    Warum läd er meine Sims nicht hoch?

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Hallo,
    ich hab schon alles versucht und weis einfach nicht mehr weiter.
    Wenn ich den Launcher starte geht erst alles ok. Dann wenn ich auf das Playzeichen zum Spielen drücke komme die Meldung Launcher funktoniert nicht richtig. Dennoch geht das Spiel erst mal ohne Probleme. Ich kann dann alles machen doch nach ca. 10 Minuten bricht es mit der selben Meldung ab. Und der Pc zeit den Dektop an und das Spiel ist beendet. Ich speicher alle paar minuten ab aber ein dauerzustand ist das ja auch nicht.
    Bitte helft mir!!