Probleme mit Erweiterungspack

  • Oh man vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Also , ich habe mir vor einiger Zeit das Erweiterungspack Reiseabenteuer gekauft.
    Nun, jetzt wenn ich das Spiel installieren wollte, hat er von mir verlangt, dass ich ein Update oder Upload oder so mache, weiss nicht mehr ganz genau.
    Nun jetzt wenn ich das installiert habe, konnte ich aber das Spiel nicht mehr starten! Dann kam eine Fehlermeldung, weiss nicht mehr genau welche sorry, auf jeden Fall stand da "..weitere Informationen bekomme ich in der Logdatei".
    Ich habe aber keine aktuelle Logdatei gefunden bzw keine die mir in irgendeiner Art und Weise helfen konnte.
    Also, wieder alles komplett deinstalliert -.-
    Das ganze habe ich 2 oder 3 mal gemacht und seitdem sein gelassen.
    Jetzt trau ich mich nicht mehr das ganze zu versuchen weil ich eben schon so weit bin mit meiner Familie....


    Weiss jemand was ich hier machen kann?
    Ich will kein Spiel für 50 EUR daheim liegen haben, mti dem ich nicht spielen kann..
    ausserdem will ich mir ja noch weitere Erweiterungspacks kaufen .. :/

  • wenn du downloads installiert hast und diese vor der installation von reiseabenteuer oder traumkarrieren nicht deaktivierst oder deinstallierst über den launcher, kann es zu problemen kommen, also wie z.b. das die aktuelle version von sims 3 dann auf null steht.
    also am besten, wenn du es schon deinstalliert hast, einfach die registry säubern mit zuneup oder ccleaner wenn du hast und komplett neu installieren und bis das spiel gepatcht ist auch keine downloads reinpacken.