HILFE!!!! downloaden funktioniert nicht

  • ich bin neu bei sims.de!!!! mir haben einige häuser und gegnstände gefallen aber wenn ich auf downloaden klicke kommt eine fehlermeldung genau wie wenn ich auf die page für neue tiere drauf klicke. kann mir jemand weiterhelfen??? würd mich freuen

  • Zitat von Simianer

    ich bin neu bei sims.de!!!! mir haben einige häuser und gegnstände gefallen aber wenn ich auf downloaden klicke kommt eine fehlermeldung genau wie wenn ich auf die page für neue tiere drauf klicke. kann mir jemand weiterhelfen??? würd mich freuen


    Hi,


    wo versuchst du denn die Sachen herunterzuladen? Und welche Fehlermeldun erscheint genau (inkl. Details)?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • und wenn ich auf sie seite für tiere runterladen geh kommt das



    Sehr geehrter Besucher,



    leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.



    Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.


    genau wie bei:Patches, Trainer&Tools und Editoren. und beim runterladen von objekten oder häusern geht es einfach nich weiter


  • Dann liegt dies nicht an dir. Die oben genannte Fehlermeldung ist eine Fehlermeldung, dass du mit dem Server verbunden bist, die angeforderte Seite aber nicht auf dem Server vorhanden ist.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Leute!
    Ich habe das gleiche Problem, wie kann es denn sein, dass die Seite nicht (mehr) auf dem Server vorhanden ist? Dann koennte ja niemand mehr irgendetwas runterladen!
    Gibt es fuer mich jetzt keine moeglickeit etwas downzuloaden?

  • Zitat von Rodrigo007

    Hallo Leute!
    Ich habe das gleiche Problem, wie kann es denn sein, dass die Seite nicht (mehr) auf dem Server vorhanden ist? Dann koennte ja niemand mehr irgendetwas runterladen!
    Gibt es fuer mich jetzt keine moeglickeit etwas downzuloaden?


    Naja, die Seiten werden halt mit unter auch verändert. Es sind ja nicht immer alle Seiten nicht verfügbar, sondern nur immer die, an denen gerade gearbeitet wird. Einfach erstmal abwarten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi Leute!


    Ich brauch auch eure Hilfe!! Kann mir einer sagen, was ich falsches
    down-ge-loadet hab, dass jetz nichtsmehr funktioniert?? Ich hab mir von der Startseite hier was runtergeladen (war schon ne Menge) dann starte ich das Spiel wie immer, dann geh ich eben auf das Haus, in dem ich spielen will und im Live-Modus passiert nichts! Ich kann kaufen, bauen, ich kann im Live-Modus auch den Sims sagen, was sie tun sollen, aber die bleiben einfach stehen. Dann schau ich auf die Uhr, und die steht still, auch wenn ich vorspule, die bleibt immer auf 20:22 Uhr! Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht hab, und wie ich das beheben kann??

  • Zitat von Shadow of Light

    Hi Leute!


    Ich brauch auch eure Hilfe!! Kann mir einer sagen, was ich falsches
    down-ge-loadet hab, dass jetz nichtsmehr funktioniert?? Ich hab mir von der Startseite hier was runtergeladen (war schon ne Menge) dann starte ich das Spiel wie immer, dann geh ich eben auf das Haus, in dem ich spielen will und im Live-Modus passiert nichts! Ich kann kaufen, bauen, ich kann im Live-Modus auch den Sims sagen, was sie tun sollen, aber die bleiben einfach stehen. Dann schau ich auf die Uhr, und die steht still, auch wenn ich vorspule, die bleibt immer auf 20:22 Uhr! Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht hab, und wie ich das beheben kann??


    Naja, was hast du denn genau heruntergeladen? Nimm die Datei mal wieder aus dem Spiel heraus, dann dürfte es eigentlich auch wieder funktionieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Shadow of Light

    Das is ja das Problem, ich hab keine Ahnung, welche Datei das sein könnte. Das is mittlerweile so viel!! Kam das bei euch denn noch nich vor?


    Dann ist es wohl das beste, alle Dateien wieder aus dem Spiel zu entfernen und es dann komplett ohne irgendwelche Downloads oder ähnlichem zu testen. Danach kann man dann entsprechend wieder nach und nach die Downloads einfügen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Kaddy5

    ich habe auch das gleiche problem und noch ein anderes!!!!!!!!!!!wie bekomme ich die runtergeladenen gegenstände in das spiel rein???????????
    bitte helft mir
    vg kaddy5


    Du bekommst die Antwort auf deine Frage in diesem Thread im FAQ Forum. Dort ist genau erklärt, welcher Download in welchen Ordner muss, damit er später im Spiel auch erscheint.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]