Downloads nach Installation von WCJ nicht mehr im Spiel

  • Hi!
    Ich weiß nicht wirklich, ob dieses Unterforum wirklich das richtige Unterforum ist, oder ob es besser ins Downloadforum gepasst hätte, aber da es was mit WCJ zu tun hat, denke ich mal, dass ich hier richtig bin.
    Also... mein Problem ist, dass meine Downloads im Spiel nicht mehr angezeigt werden.
    Ich hatte bisher alle AddOns, außer WCJ und die Accesoirpacks. Dann hab ich mir WCJ gekauft, damit ich die "Sammlung" sozusagen komplett habe und auch weil ich ein bisschen neugierig war und das AddOn bei eBay auch sehr günstig war.
    Ich hab also WCJ nach allen anderen AddOns installiert (weiß nicht, ob das was ausmacht) und jetzt fehlen alle meine Downloads! D.h.: Wenn ich das Spiel starte, werden sie im Dialog "Benutzerdefinierte Inhalte Anzeigen" noch angezeigt und befinden sich auch im Downloadordner, sobald ich jedoch einen Haushalt öffne, werden alle Downloads durch blaue blinkende Objekte ersetzt und sind im Kaufmenü unauffindbar. Was mach ich jetzt? Was kann ich dagegen tun?
    lg Merlijn