Schlüsselstein zieht nicht mit um!

  • Ich habe gestern eine interessante Bug(?)-Entdeckung gemacht. Meine Sims kamen aus Frankreich zurück und brachten den Schlüsselstein für die Drachenhöhle in China mit, den sie Brauchen, um dort eine Gelegenheit zu beenden.
    Zuhause angekommen, wollte ich sie samt Haus auf ein größeres Grundstück umziehen lassen um mehr Platz im Garten für die Stark angewachsene Pflanzenzucht zu bekommen.
    Auf dem neuen Grundstück angekommen musste ich allerdings feststellen, dass besagter Schlüsselstein fehlte!
    ich habe das dann noch mehrmals aufs neue versucht und manchmal fehlten auch andere Dinge, wie zB eine Rebsorte.
    Aber der Drachenhöhlenschlüsselstein fehlte auf jeden Fall IMMER.
    Ich denke mal, das wird dann wohl ALLE speziellen Schlüsselsteine betreffen.
    Also vorsicht, falls ihr mal ähnliches im Sinn habt ;o)