Nach Fast-Aktualisierung geht Sims 3 TK nicht mehr (mit Fehlermeldung).

  • OOkay. Ich verzweifle wirklich.

    -> Wollte gestern Sims 3 spielen, dann kam das übliche Blabla mit: Möchtest du dein Spiel aktualisieren? Klick ich eben drauf, okay, ging ganz reibungslos.
    Bis plötzlich eine Fehlermeldung kam (weiß nicht mehr, was da stand) und mein Läppi stürzte komplett ab - waah, ich hab solche Angst gehabt, dass meinem Spiel etwas zugestoßen sein könnte. :hua
    Gut, schalt ich eben nochmal ein und meld mich an (auf dem Läppi). Gaanz normal. Dann hab ich auf "Die Sims 3 Traumkarrieren" auf dem Desktop geklickt. Und was kommt jetzt? :angry
    Eine Fehlermeldung. Pff. Da stand: Beim Laden des Spieles ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Infos findest du in so einer Datei (weiß nicht mehr, wie diese Datei heißt - irgendwas mit L ^^).

    ICH DREH NOCH DURCH. Hab dann das Spiel deinstalliert, alles rausgeworfen und neu installiert. Und was jetzt? Es geht nicht. So ein Mist aber auch -.-

    Kann mir jemand helfen? Ich hab Windows 7, nur ein EP (Traumkarrieren) und natürlich das normale Sims 3 - Spiel.
    Grafikkartendaten weiß ich nicht. :confused:
    Wär echt toll, wenn ihr mir helft. Mein Vater (Computerprofi) hat sich trotz seines unglaublichen Wissens die Zähne regelrecht ausgebissen ^^

    LG

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • hast du nach der deinstallation des Spiels aus die Registry aufgeräumt?
    daran liegts nämich meisstens, wenn ein Spiel nach der Neuinstallation nicht läuft..
    und auch die Cache Dateien im Eigenen Dateien Ordner gehören mal entsorgt...


    such nach CCleaner im Netz und du wirst ein sehr brauchbares Programm finden, dass die die Registry schön bereinigt (und nicht nur die wenns is ;) )


    Grafikkarte wär schon ned schlecht - vielleicht kann dir das ja dein Unglaublich viel wissender Vater helfen ;) (ich schreib jetzt absichtlich keinen Lösungsweg dazu ;) )

  • Ja hab ich.. nichts hat geholfen.. :angry
    Ok, passt, ich werds mal versuchen.. aber ich glaub eben nicht, dass das noch hilft. Ich denk nur, mein Spiel ist total kaputt und nicht mehr zu retten.

    LG

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • ... Ich denk nur, mein Spiel ist total kaputt und nicht mehr zu retten...



    also nach der Neuinstallation is dein Spiel so gut wie neu.. allerdings NUR, wenn du vorher auch wirklich alle Reste entsorgt hast...
    dazu gehört der eigentliche Installations Ordner, der Ordner in "eigene Dokumente" und die Registry...


    wenn das alles weg ist, und du neu installierst, ist dein Spiel neu - Daten auf der DVD ändern sich nämlich nicht ;)

  • ist das nich mit so einer LOG-Datei?? bei mir kommt der mist nämlich auch und ich weiss immer noch nich was ich tun soll..also wenn ich hier im forum alle sachen lese und so blebt mir warsheinliich nur noch eine komplertt neu instalation:(

    japan~~♥ ^.^
    SuG & Vidoll ♥

  • ich hatte das problem auch und hab das gleiche gemacht...dann hatte ich ich probleme bei starten vom launcher jetzt funzt mein launcher zwar wieder nachdem ich den EADM neu runtergeladen habe aber trotzdem kommt erneut eine Fehlermeldung wenn ich jetzt das Spiel Starten will...(Fehler bei der Service-Initialisierung oder so Ähnlich)

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter :confused:

    Hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann.

    MFG Fendy:)

  • ist das nich mit so einer LOG-Datei?? bei mir kommt der mist nämlich auch und ich weiss immer noch nich was ich tun soll..also wenn ich hier im forum alle sachen lese und so blebt mir warsheinliich nur noch eine komplertt neu instalation:(



    ja... genau... is doch ned so schwer... machs halt mal ;)


    edit: Fendy: du hast also das Spiel mal Deinstalliert, die Registry bereinigt und die Eigenen Dateien entsorgt?
    wenns dann immer noch ned geht - aber vorher ging, würd ich mal das System neu aufsetzten oder/und vorher mal die Grafikkarten Treiber erneuern ;)

  • Es geht wieder - JAHUUUUUU!
    Whoa, ich bin fast ausgeflippt :rollauge

    -> Ich hab ALLES rausgeworfen, echt ALLES alles. Dann hab ichs wieder installiert - und mein 'alles-wissender' Vater hat mir noch etwas eingestellt, damit es auch reibungslos klappt. Okay, hat er eben 3 Stunden dafür gebraucht, alles zu reparieren, entsorgen, rauswerfen, was auch immer. Puh, okay, nach dem Ganzen hab ich meinen Laptop neu gestartet, weil es da stand (Okay..? :misstrau), naja, jedenfalls wieder neu gestartet - klick drauf (ich hab richtig gezittert!) und ... ES GEHT! Der Launcher wurde wieder komplett angezeigt, alles da, sogar die Sims wurden verschont. ;)

    @ Rubi-Angel: Es kam so eine komische Fehlermeldung - irgendwas mit 'Der Sims3Launcher geht nicht mehr' und 'Bitte installiere dein Spiel neu' oder sowas - weiß es nicht mehr so genau.

    Und sry, dass ich so spät zurückschreibe, aber seit der Neuinstallation hat sich mein Internet aufgehängt :angry

    GLG (und vielen, vielen, vielen Dank für eure Hilfe!) ;D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • also nach der Neuinstallation is dein Spiel so gut wie neu.. allerdings NUR, wenn du vorher auch wirklich alle Reste entsorgt hast...
    dazu gehört der eigentliche Installations Ordner, der Ordner in "eigene Dokumente" und die Registry...


    wenn das alles weg ist, und du neu installierst, ist dein Spiel neu - Daten auf der DVD ändern sich nämlich nicht ;)


    Ja, stimmt. Tut mir leid, ich war in einer stressigen Situation und war so sauer - also, ja, ich hab ALLES entsorgt, was da drin war. ALLES alles.
    Hm, hast recht ;D Aber jetzt kann ich wieder unbesorgt spielen (hehe. :roftl)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • ist das nich mit so einer LOG-Datei?? bei mir kommt der mist nämlich auch und ich weiss immer noch nich was ich tun soll..also wenn ich hier im forum alle sachen lese und so blebt mir warsheinliich nur noch eine komplertt neu instalation:(


    Die Log-Datei wurde bei mir auch erwähnt.... :angry

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]